vw teilemarkt

Frage zum Polotreff Aufkleber!

Poloprince
  • Themenstarter

hei ho,

hätte ja auch gern so einen polotreff aufkleber. aber muß ich den echt von außen aufkleben? sieht auf den bildern jedenfalls so aus...
falls ja bitte schnell ändern in spiegelschrift damit ihn von innen ankleben kann.

gruß poloprince



warum willst ihn von innen kleben?

mfg


Poloprince
  • Themenstarter

na damit ihn mir keiner abfummeln kann. so ma schnell einen buchstaben wegkratzen. kennst doch die experten. und dann wird er auch nicht dreckig.
finds einfach besser zumal es auch nicht teurer ist. muß halt nur die klebefäche auf die andere seite.
also ich finds wirklich viel praktischer.

gruß Poloprince



gelöschtes Mitglied

    Laut Grasi kommen sicherlich bald innenklebende Aufkleber dnn hol ich mir auch einen.

    Greetz

    XBM


    Hi!
    Grasi meine heute im chat es sind neue Aufkleber gekommen aber ob sie von innen sind hat er nicht gesagt. Frag soch einfach mal grasi!


    ich habe meinen bekommen und der klebt von ausen. find ich auch gut ich werde ihn über die dritte bremsleuchte kleben und da is es schwarz und da könntest ihn mit nen innenklebenden ned hinkleben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen