vw teilemarkt

40/40 oder 60/40

Wudel
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
brauche entscheidungshilfe...
Ich weis nicht ob ich 40/40 oder 60/40 runter machen soll! Kann mir bitte jm helfen? Evtl n Bild von sich wie es aussieht.
Hab mein Polo noch original. spezial ausstattung colour conzept vielleicht hilfts dem einen oder anderen..
Danke schon mal im vorraus!



Hab zurzeit 40/40 drine möchte aber auf 60/40 oder sogar 70/50 umsteigen sieht halt optisch einfach besser aus!


gelöschtes Mitglied

    ist zwar schon ein älteres, ist 60/40, ich persönlich finds scheisse, will lieber 60/60...



    Bild109.jpg
    Bild109.jpg

    hi.
    ich persönlich finde keilform schöner also würde ich 60/40 nehmen.
    es kommt natürlich auch darauf an, welche felgen breite/grösse du vor hast zu fahren?
    aber eigentlich kannste mit 60/40 nichts verkehrt machen wenn du nicht gerade son ebay fahrwerk für 150€ holst.



    greetz
    polo2205


    gelöschtes Mitglied

      Verschoben,

      bitte auf die Kategorie achten.

      Gruss Frank


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        will lieber 60/60...


        hab ich selbst


        Würde auch 60/40 sagen


        polotreff.de
        #8 - 20.07.2007stahlfelge 92799
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen