vw teilemarkt

schroth gurt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe meinen schroth gurt eingebaut
normalerweise müsste der gurt ja gesperrt sein wenn der schlüssel draußen ist!
aber er ist locker also warscheinlich aktiv!?
habe den + pol mit am radio dran gemacht weil wenn ich den schlüssel reineinstecke und drehe dann gehts radio auch an ist aber sonst nicht auf standby also wenn der schlüssel ned steckt!
zieht der autocontroller dann strom? oder droht die bat. leer zu laufen?

mfg
tigger



gelöschtes Mitglied

    Hallo, hast Du auch das richtige Kabel am radio erwischt? Es geht ja einmal Dauerplus ans Radio, damit die Sender nicht verloren gehen und einmal Plus von der Zündung. Mußt Du einfach mal mit einer Prüflampe testen.

    Gruß
    Koga217


    gelöschtes Mitglied

      @Tiger

      Wo hast Du eigentlich die Gurte festgemacht? Bin auch am überlegen, ob ich mir nicht in absehbarer Zeit neue H-Gurte mit Rolle reinmache...

      Ich frage mich, ob ein anbringen der Gurte an den Gurtbefestigungen (also an den Gurthaltern) der Rückbank möglich ist?!

      gruß,
      ant0n



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe die seitenlaschen einfach an den sitz am drehpunkt montoert und die rolle am hinteren anschnaller oben wo normalerweise die umlenkrolle dranne ist!


      gelöschtes Mitglied

        ja, das machen die meisten so
        Letztendlich, will ich nicht ganz auf die Möglichkeit auf Mitnahme von einer oder Zwei Personen auf der Rückbank verzichten, somit stellte ich mir die obige Frage.

        Falls irgendjemand die Gurte an den Befestigungspunkten der Anschnaller der Rückbank befestigt hat, poste hier mal bitte.

        thx


        ja ich will die auch nach unten verlegen weil oben passt das alles nicht so richtig. es gibt doch so adapterstücke die man unterder sitzbank an den befestigungspunkten festmachen kann und dadran die rolle. hoffe ihr wisst was ich meine.

        mfg sebastian


        gelöschtes Mitglied

          Ich glaube, Du meinst solche Adapter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Hoffe, dass das mit den, anscheinend mitgelieferten Schrauben auch an den entsprechenden Punkter der Rückbank passt

          Btw, die Kosten der obigen Adapter belaufen sich auf ca. 12 €


          @Polo6n_60
          Wenn Du es eher montierst/versuchst als ich, dann poste hier mal bzw via PN das Ergebnis.

          Gruß,
          ant0n


        • nein ich meine diesen adapter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • das einzige was mich dann stören würde das die automatikrolle dann aufm rücksitz liegt.

          mfg sebastian


        • Antworten erstellen