vw teilemarkt

airbrusher raum kassel

2fFahrerin
  • Themenstarter

hallo leute,
ich suche nen guten airbrusher im raum kassel. er sollte auch ohne schablonen gut brushen, z.b. nur von fotos als vorlage. kann mir ja jemand weiterhelfen?
vielen dank schon mal
gruß eva



gelöschtes Mitglied

    hey eva hast du schon mal in schlüchtern geschaut und nachgefragt da soll auch einer sein der ziemlich gut sein soll kenn den aber nicht und kann dir da auch keine erfahrungsberichte geben :( sorry kann dir allerhöchstens nen link geben wenn ich den noch hab bzw noch finde

    aber falls es dich interessiert in schlüchtern/wahlert ist vom 10-12 august ein großes vw/audi/seat/skoda treffen da ist der airbrusher dann auch da

    mal was anderes: warum suchst du nen airbrusher raum kassel?


    gruß Big



    polotreff.de
    #3 - 19.07.2007suche airbrusher im umkreis kassel suche airbrusher in kassel hey eva düren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen