vw teilemarkt

Ingo Noak RS Stoßstange!

Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

Hi,
suche eine ABE/Gutachten für die RS Stossstange von IN (Ingo Noak). Habe sie privat gekauft leider keine abe dabei. bei noak geben die die abes/gutachten nur raus wenn man eine RECHNUNG vorzeigt das man das teil da auch gekauft hat! son schwachsinn^^
wär super wenn mir einer helfen koennte!
achja. ist für meine polo 3 86c!
mfg
klopfer



schau mal in der suchfunktion letzte woche hat einer seine in dtosi zum verkauf angeboten vielleicht hat er sie ja und kann dir die abe kopieren


Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

leider auch keins mehr vorhanden!
hmm



gelöschtes Mitglied

    Hey,wir haben das Originalteilegutachten!.
    Da wollen die eine Rechnung sehen was?.Man sollte den Scheiß von denen einfach garnicht erst kaufen!.Wer sich so zickig anstellt,sollte lieber in Konkurs gehen.Ruf an unter Tel: 04221 / 61948--Wir helfen Dir gerne weiter!


    Hallo Pologemeinde!

    Ich klink mich mal mit ein.

    Habe auch das Problem mit Ingo Noak. Habe meine RS2 ebenfalls gebraucht gekauft und leider auch ohne das Tüv Teilegutachten. Möchte sie aber gern eintragen. Da ich keine lust auf ärger mit der Rennleitung hab.
    Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    Mfg
    Bastian


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen