vw teilemarkt

Wie bekomme ich Diesen Rahmen raus?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten abend!

Ich bin schon seit heute mittag am verzweifeln!

Wie bekomme ich diesen rahmen hier raus ohne was kaput zu machen oder großartiges zu zerlegen!?

Ich meine auch den rahmen und nicht das gebläse gitter das weiß ich wie das raus geht!

Auf dem bild ist es markiert!

PS:Sorry ich hoffe mal der bsitzer hatt nichts gegen das ich sein bild benutze!

Danke Mfg Andy



23543_3.jpg
23543_3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Nimmste erst den schalter raus ,aber aufpassen da ist ein hacken hinter der schnell bricht ,am besten nach oben den schalter wegziehen und dann kannste den rahmen so raus nehmen !

    Mfg Fun-touch


    Ok danke hatte das selbe problem
    andere frage wie bekommt man das kleine Gitter raus neben den Hochtöner ? gleich darüber



    gelöschtes Mitglied

      Guten morgen! Das kleine gitter am hochtöner muß genauso rausgehebelt werden bricht aber auch schnell weg!


      Naja, wenn man es wie alles beim Polo mit sanfter Gewalt machts, gehts eigentlich ganz gut raus.

      Mit nem ganz kleinen Schrauben zieher raushebeln dann gehts das schon.

      mfg Era


      gelöschtes Mitglied

        Also am einfachsten den RAhmen vom TAcho ausbauen, damit du gut den HEbel vom Lichtschalter unten hoch schieben kannst um dann den Lichtschalter raus zu ziehen!

        Danach kannste dann eigentlich ohne Probleme und großen Kraftaufwand die Lüftungsdüse heraus ziehen!


        ich denke der kraft aufwand ist weniger aufwand als den tacho ausbaun oder ?


        gelöschtes Mitglied

          Nur den RAhmen vom TAcho!
          Das sind zwei Schrauben!

          Dann kannste schön von hinten an den Lichtschalter!

          Ich mein wenn du es gerne mit Kraft probieren möchtest und dabei den NEukauf eines knapp 50-70 Euro teurer Lichtschalters in kauf nimmst!

          Weil wir haben beim A-Brett Umbau es mit Kraft versucht und da ist der HEbel hinten abgebrochen!

          Und ohne HEbel hält der Lichtschalter später gar nicht mehr!


          HI,

          an den Lichtschalter kommt man auch ohne Gewalt und ohne großen Aufwand.

          Handschuhfach unterm Lenkrad raus, dann mit der Hand nach oben Richt. Lichtschalter greifen. Da fühlt man diesen Haltestift. Den dann nach oben schieben und dabei den Lichtschalter rausdrücken. geht ganz einfach und nichts geht kaputt.

          Immer diese Hebeleien mit dem Schraubendreher, nee nee.

          mfg
          Dennis



          Sir-Nemesis
          • Themenstarter

          Danke erstmal!

          Ok nun weiß ich wie man denn auf der Fahrer seite rausbekommt!

          Und wie bekomme ich denn nun auf der Beifahrer seite raus?

          Bin heute seit um 8Uhr auf denn beinen und versuche diesen dummen rahmen ruaszubekommen aber ich scheiter immer!

          Ich weiß eigentlich auch nicht mehr weiter wie und womit ich das scheis ding raus kriegen soll!

          Mfg Andy


          gelöschtes Mitglied

            Beifahrerseite einfach bisschen mitm Plastikhebel, gibt keine MAcken, den Rahmen ausheblen!

            Dann sollte das gehen!


            Sir-Nemesis
            • Themenstarter

            Zitat:

            Beifahrerseite einfach bisschen mitm Plastikhebel, gibt keine MAcken, den Rahmen ausheblen!

            Dann sollte das gehen!


            aber irgend wie bekomme ich es trotzdem nicht raus!

            Der klemt irnged wie !

            es bewegt sich aber ich bekomme es nicht raus!

            wäre nett wenn jemand ein paar bilder davon hatt !

            Mfg Andy


            Einfach mit'm breiten Schraubendreher von unten her hebeln. Beim ersten Mal geht das immer noch'n bissl schwer.


            Thomas


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen