vw teilemarkt

G40 derby kabelbaum wichtige frage!

derby
  • Themenstarter



hallo leude habe meienn derby ja umgebaut! habe den innenraum kabelbaum vom g40 und auch die aüßeren übernommen.. habe eig. nur ein problem mit dem lichtkabelbaum

nachdem ich alles angeschlossen hatte bzw umgelötet habe ging die gesamte beleuchtung... alles 1A nur die kontrollleuchte für Blinker hat im Kombie Instrument immer ganz schwach geleuchtet...

dann gestern gefahren und es ging gar nix mehr.. der blinker vorne blinkt ganz schnell zusammen mit hinten und dem Ablend licht..

wenn man die bremse tritt stehen die blinker vorne stlll und hinten auch mit bremse und so weiter...

ich hab schon alles zerflückt und nachgesehn
ich hab keine ahnung mehr...



Hi, das hört sich nach einem klassischen Massefehler an. Haben die Rückleuchten eine gute Masse? Alle Masseverbindungen unterm A-Brett angeschlossen?

MfG
k_jetpolo


derby
  • Themenstarter



ja ist alles drann


ich weiß nicht mehr weiter... ganz komisch alles...



bei mir war es auch masse. such nochmal genau!


gelöschtes Mitglied

    Masseband Motor/Karosse ist drann?


    gelöschtes Mitglied

      bei menem Wagen war das so das Wasser in den Rückleuchten gelaufen ist! und nen kurzschluss verursacht hat ! (wenn man das so nen kann) Ich habe die dichtung ausgetauscht und die Platte ( mir fällt der name nicht ein! ) jedenfalls da wo die Birnen eingestzt werden! Fassung? die war auch ganz korodiert vom Wasser ! neu gemacht und weg wars!
      Oder ist ein Stecker nicht richtig drin? (lampen)

      mfg poldi


      Ich hab genau das selbe problem... hab doch grad auch meinen G40 eingebaut..., motorkabelbaum war auch alles okay, alles lief, und nur die lichtanlage spielt verrückt, genau die selben syntome wie Derby beschrieben hat, das die blinkleuchte im kombi schwach leuchtet und und wenn man blinker betätigt, leuchtet sie dauerhaft aber nichts geht...

      Ich hab nur den Lichtkabelbaum und Motorkabelbaum vom 2er polo in den 3er polo gebaut!
      Ich bin am verzweifeln...
      kein plan..., und das einzige was ich umlöten musste waren halt halt die Front- und Seitenblinker.

      Bitte um schnelle abhilfe


      masseverbindung hinten in der mitte richtig dran? (da wo beim 2er die kabel für die kennzeichenbeleuchtung rausgehen)


      da hatte ich keine probleme, nur mein digifiz zeigt keine kmh an. ich muss es so lassen, weil mir da keiner weiterhelfen kann...



      Zitat:

      masseverbindung hinten in der mitte richtig dran? (da wo beim 2er die kabel für die kennzeichenbeleuchtung rausgehen)


      ich hab ja hinten am kabelbaum nihcts verändert... nichtmal angefasst ^^



      könnte es vll auch am kombiintrument liegen? ich hatte jetzt noch das alte, also das kleine tacho vom AAV angeschlossen...!?!?! aber dürfte doch eig. keine rolle spielen, oder?


      polotreff.de
      #12 - 14.09.2007g40 masseband motor polo g40 masseband alles wichtiges über den polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen