vw teilemarkt

Frage zu dem Supersprint

Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

Hi,
hab mir grad bei ebay ne Supersprint auspuffanlage ersteigert...
ARTNR: 230152066518

naja, war eigentlich nur so, jetz hab ich die für 1€.
Die Frage ist passt die überhaupt? weil VW POLO 82 ist mir nicht bekannt....

wenn nicht für welches modell ist die, zur not wird er neu gelackt und weiter verkauft...

Danke schonmal

EDIT:
könnte auch VW POLO 32 auf dem Typenschild heißen....



Hi, die hab ich auch beobachtet. Ist die geilste Auspuffanlage, die Supersprint je für´n Polo gebaut hat

Die ist eigentlich für´n 2er QP mit 75PS. Von der Seite sieht die am genialsten aus, weil die beiden Endrohre steil nach oben zeigen

Hab selbst noch so einen neuen Endpott rumliegen, der darauf wartet, das ich mir irgendwann mal ´n 2er QP kaufe

Falls du die ABE brauchst, sag bescheid.

MfG
k_jetpolo


Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

Hey geil, hab mir bei google schond nen wolf gesucht...
Die ABE währe sehr cool wenn de mir die schicken kannst... hast ne PN mit meiner email addy

die ist auch komplett aus edelstahl?



Die ist zum Großteil aus Edelstahl, nicht alles. Muss erstmal gucken, wo ich die ABE wieder hingepackt hab...

MfG
k_jetpolo


Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

ist nciht soooo eilig....

ist der auspuff einteilig oder kann man den auseinander bauen?
da könnte ich mir schonmal gedanken über versand machen....


Klar, ist der zweiteilig. Der Vorschalldämpfer ist ca. 120-130cm lang, der Endpott ca. 80-100cm.

ABE ist auf dem Weg.

MfG
k_jetpolo


Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

cool danke schön, abe ist da


Antworten erstellen

Ähnliche Themen