vw teilemarkt

MHV in RLP ?

Mystical
  • Themenstarter

hey leutz,

irgendwie bin ich in der forum-suche net fündig geworden...
also mach ich einfach nochmal einen thread !
weiß jemand wo ich in kaiserslautern oder umgebung hingehen
kann für ne angeschweißte MHV ? will mir nämlich nächste woche endlich zu meinem geburtstag angel eyes holen und den scheiß plastik bösen blick weghaben und dafür richtig anschweißen lassen ...

danke schonmal für eure meinungen und hilfe...

PS: sorry hatte es vorher im falschen forum reingepostet !



gelöschtes Mitglied

    kannste deine haube zu Goldrausch schicken der macht se dir schnell fertig und schickt se dir zurück !

    Mfg Fun-touch


    gelöschtes Mitglied

      Der wohnt doch nicht im Raum Kaiserslautern..?



      gelöschtes Mitglied

        schicken per sperrgut ! ich weiß der wohnt hier bei mir um die ecke !

        Mfg Fun-touch


        Mystical
        • Themenstarter

        is das net bissel arg zeitaufwendig die haube zu verschicken?
        weiß ja net wie groß der zeitaufwand für die arbeit ist ... aber mit verschicken kann ich doch mal locker paar tage drauf rechnen plus die zusätzlichen kosten...
        wär ja kein ding mal 150 km oder so irgendwo hinzufahren um das machen zu lassen!


        Antworten erstellen