vw teilemarkt

zündverteiler und hallgeber vom aau

Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

hallo mal ne frage ist der zündverteiler und der hallgeber vom polo 45ps aau der selbe wie beim polo g40 ? danke für antworten...



nein 3f und py sind nur identisch

mfG

edit

ansonsten teilenummer vergleichen


Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

ok schonmal danke, ich habe jetzt bei mein g ein vom polo 6n 75ps dranne geht auch, nur das der hallgeber nach unten zeigt, aber er läuft damit,
aber trotzdem wollte ich mal wieder ein originalen. mfg



musst den ohne unterdruckdose nehmen, nz hat den glaube auch


Hallo

Ich hatte als ich meinen 3f eingebaut habe auch einen vom aau, denn kannste meineswissens nicht nehmen der Motor lief da bei mir nicht richtig mit, habe denn den originalen 3f überholt und denn lief er, man sagte mir nur ich kann nur den vom 3f und py nehmen die anderen seien wohl anders


polotreff.de
#6 - 20.07.2007vw polo 6n 45 ps hallgeber polo 86c aau hallgeber hallgeber polo 9n 75 ps hallgeber polo aau hallgeber aau preis zündverteiler aau hallgeber vw polo 86c neupreis zündverteiler für auu hallgeber aau 3f polo geht aus 75 ps hallgeber hallgeber aak polo aau zündverteiler hallgeber polo 6n 45ps http://www.polotreff.de/forum/t/92863
Antworten erstellen

Ähnliche Themen