vw teilemarkt

Klimaanlage nachrüsten...

MiZiO
  • Themenstarter

hoi leude,

also, ich hab demnächst was größeres mit meinem polo vor. Nähmlich einen Umbau auf eine 1.4 liter maschine. Nun wollte ich euch mal fragen wie es da mit der klimaanlage aussieht... wie teuer das wird und welche probleme sich ergeben...

schonmal danke für die antworten



mal abgesehn davon das ein loch in die spritzwand muss zum teil die lüftung (glaube sogar komplett) getauscht werden muss und du wenn du neuteile kaufen musst arm wirst ...keine ^^(rede grad aus erfahrung da meine sit. grad das wiederspiegel zwei schlüche für klima ~230 euro !



Laß es, rentiert sich nicht! Kauf dir für das Geld was anderes, da hast du mehr davon!



polotreff.de
#4 - 20.07.2007klima nachrüsten polo 1.4 klimaautomatik für polo 6n2 nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen