vw teilemarkt

elektrische fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

woher bekomme ich welche , hab kein bock mehr auf die kurbellei



Hi!
Frage mal bei VW nach die haben sowas.Aber wenn du auf elektisch umbauen willst den packe schomal ein menge geld zusammen!


entweder vw oder ich glaube das es auch welche von in.pro gibt. am billigsten wäre wenn du am schrotti einen findest der wo elektrische hatte



Hi!
Joo aber es gibt noch ein 2 problem er braucht ja auch dem Motor für denn spiegel und den kabelbaum dafür und wenn er das einbaut muss die ganze türverkeldidung ab!


also die el. spiegel haben nix mit den el. fensterhebern zu tun

ich würde mir die teils von in.pro nachrüsten. sind garantiert billiger als die originalen von vw! und von der qualität her gleichwertig.
du kannst dir ja dann vom schrottplatz noch das original bedienteil holen, dann hast du alles schön pasend


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm kannst ja auch mal probieren ob von nem golf 3 variant mit elk fensterhebern die griffe passen, denn da is der schalt im griff


hy,

also wenn du auf elektrisch umbauen willst, rate ich dir kauf keine neuen! habe mein elektrischen mal ersetzen müssen das war schon teuer!
entweder vom schrottplatz oder bei ebay!
der einbau ist nicht unbedingt leicht! besser du hast noch ne beschreibung!
cu,


gelöschtes Mitglied

    Kann dir welchen geben für 80 € Neu!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    fahrer und beifahrer mit allem drum und dran ?



    moinsen ich bräuchte auch wohl noch welche! hat noch jemand welche


    gelöschtes Mitglied

      na da bin ich am richtigen ort!

      habne frage: Und zwar da gibbet doch die blende für die mittelkonsole? wie sieht den die aus? brauch da eine aber ned für el. fensterheber! nur für zwei normale schalter deswegen wäre es hilfreich zu wisssen wie dess ding ausschaut!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ja da gibts ne blende, die ist beim 6n unter der temperaturregelung dort wo nix is (eseidenn du hast sitzheizung) da is rechts und rinks n schlater für fenster und in der mitte die 2 regler für die sitzheizung


      gelöschtes Mitglied

        shit ich brauch die blende ohne löcher wil mir nämlich 2 kleine kippschalter(evtl. Knock Out) reinbauen und da sind 4 löcher scheisse!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen