vw teilemarkt

Breitbau Bora

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier ein Bora mal anders



Volkswagen-Bora_Vari
Volkswagen-Bora_Vari
Bora Breitbau.jpg
Bora Breitbau.jpg

gelöschtes Mitglied

    Nice...ist auf jedenfall ganz schön breit.... Ne hellere Farbe wäre cooler gekommen...Ansonten ganz geil....


    MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Naja nur mein "Markenzeichen" die unscharfe hintere Felge hab ich immernoch nicht in den Griff bekommen



    gelöschtes Mitglied

      also der breitbau is gut geworden reifen falsch angepasst hinten links der reifen ist zu schmal, cleaning ist unsauber und am unteren grill fehlen diverse schatte und die farbgebung ist auch nicht gerade die schönste aber die idee ist sehr geil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen