vw teilemarkt

Geschwindigkeit 75PS

kueken137
  • Themenstarter

Hi,
wie schnell fährt denn der 6n2 mit 75PS? *liebfrag*
Und wieviel Sprit frisst der so?

LG



also mit 172 is er angegeben, aber 180 is auch drin!
und vom verbarauch her kommts immer auf die fahrweise an, kannst den mit 6,5l , aber auch mit 9-10l fahren!
ich hoffe du meintest auch den benziner!


kueken137
  • Themenstarter

Klaro, danke für die Infos



Hi

also ich hab meinen laut tacho schon auf 200 kmh gebracht aber das fährt der nie und nimmer, ich denke real sind es höchstens 180 kmh. Also Autobahn, keine ahnung was der dann verbraucht. Es sind ja nur 75PS

Gruß Pit


kueken137
  • Themenstarter

Naja, 75PS finde ich für meine Verhältnisse schon ganz ordentlich , ist mein Erstauto. Aber besser mehr PS als weniger, ist vielleicht sicherer beim Überholen o.Ä.


Ok das stimmt der 1.6 75PS im Polo ist schon flott vor allen dingen wenn der Polo leer ist Mein erst wagen hatte nur 55PS Naja

MfG Pit


kueken137
  • Themenstarter

Mmh nun habe ich aber richtig große Fragezeichen über dem Kopf...ich habe nen Polo von 01 im Visier, der aber 1,4liter mit 75PS haben soll.
Gibts das, oder is das n Fehler *wolltdoch75PS*


ah sorry, du hast den 1.4 16V 75PS ich hab den 1.6 8V 75PS aber der solte genau so schnell sein ich glaube da tut sich nicht viel

Gruß Pit


kueken137
  • Themenstarter

mmh also gibts den wirklich, und der hat sich nid vertan in der anzeige juhu



gelöschtes Mitglied

    nö ist die modernere variante.
    dafür ist unser rustikaler 1,6 mit 75PS solider was den motor selbst angeht


    der 1,6er hat seine power mehr untenrum, während der 1,4er so erst ab 3800 seine volle power hat!
    vom topspeed werden die sich nix großartig nehmen!


    polotreff.de
    #12 - 21.07.2007geschwindigkeit bei 75 ps 75 ps endgeschwindigkeit 75ps wieviel km/h polo 6n 1,6 geschwindigkeit 75 ps wie viel endgeschwindigkeit polo 6n 1,6 8v endgeschwindigkeit wieviel ist die entgeschwindigkeit eines polo 6n mit 75ps??? wie schnell fahren 75 ps polo 6n2 75ps geschindigkeit spitzengeschwindigkeit bei 75 ps polo 6n geschwindigkeit wieviel ist die höchstgeschwindigkeit bei 75 ps wie schnell ist 75 ps forum 75ps polo 6n schnell? wie schnell bei 75 ps? höchstgeschwindigkeit polo 6n2 75ps wie schnell fährt 75 ps vw polo 2007 101 ps höchstgeschwindigkeit wie schnell fährt ein vw polo mit 75 ps &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&sa=2&q=höchstgeschwindigkeit polo 6n 1,6 16v
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen