vw teilemarkt

Andersfarbige Tachonadeln

dor kleene
  • Themenstarter

Moin,

hatt schon mal jemand seine Tachonadeln umlackiert wenn ja wie?

wollt meine rot machen oder so

ich freue mich über jede antwort

Dor Klene




Ich hab sie mit Modelautolack ( die kleinen Dosen) mit dem Pinsel lackiert geht astrein!


gelöschtes Mitglied

    tacho ausbauen. aufschrauben. die tachoeinheit vorsichtig außenanderziehen. schön abkleben so das der zeiger etwas vom anschag weg ist. auch den schwarzen teller wo der zeiger drauf sitzt abkleben. hab da immer tesa genommen. mit modelbaufarbe anpinseln. gu trocknen lassen. nicht zu dick auftragen sonst . bleiben die auch jahre danach bei heißem wetter immer am anschlag hängen.

    hab immer neon orange genommen oldstyle eben wie die alten vdo anzeigen.

    hab jetzt noch ne weiße mhw folie dazu schaut nice aus.



    ja einfach revel am besten leuchtrot


    dor kleene
    • Themenstarter

    ich frag bloß weil ich mir bald plasma tachoscheiben einbauen werde un da ja bestimmt die zeiger eh runternehmen muss

    un einfach abgeklebt nichts auseinander gebaut oder so

    Thanks

    Dor Klene


    guck mal bei mir ins profil das findste bestimmt interessant
    ...durchleuchttechnik


    Also wenn du dir die Plasma holst und die eingaust brauchst du die Nadeln nicht abmachen das past so habe ich keine Probleme mit gehabt.


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal, so als anregung ein bild von meinem Tacho, wems gefällt


      Antworten erstellen