vw teilemarkt

Votex Dachspoiler o.abriss. trotzdem bef

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe einen Polo 6n Bj97 und die sogenannte Abrisskante. Der Spoiler passt z.B. nur ohne Abrisskante http://cgi.ebay.de/Dachkantenspoiler-Spoiler-orig-Votex-Polo-6N-GTI-16V_W0QQitemZ270146094374QQihZ017QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Kann ich den nicht trotzdem ankleben? denn einen passenen Spoiler für die Abrisskante zu finden ist echt schwer oder man muss tief in die Tasche greifen(GT4 Spoiler). Kann mir einer helfen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also umgedreht geht, eine für mit auf eine ohne kante....des hab ich schon gemacht.
andersrum musste wohl etwas anpassen.....sollte aber gehn!


Das hieße ja, dass der bei mir problemlos passen würde...

Aber da du ihn ja zuerst gefunden hast, lasse ich dir natürlich den Vortritt, es sei denn, du möchtest ihn doch nicht mehr



könnt ihr mir sagen ob dieser spoiler (bild, von ms design) für die abrisskante ist oder ohne?
ich habe keine abrisskante. danke


IMG_0970.JPG
IMG_0970.JPG

Antworten erstellen