vw teilemarkt

...30cm vom Boden zum Nummernschild...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das zu der Sache mit den 30cm....



golf.jpg
golf.jpg

das schild ist aber tief


gelöschtes Mitglied

    was für ein idiot.. wenn er zum tüv muss muss er des nummernschild wegmachen und habt 2 hässliche löcher in der frontschürze



    gelöschtes Mitglied

      Da widerspricht sich der TÜV aber wieder. Manche Peugeots haben das Nummernschild auch an der Unterkante der Stoßstange. Und bei manchen älteren Fords ist das auch so.


      gelöschtes Mitglied

        Als ich letztes Jahr beim TÜV war, meinte der Typ zu mir, das sie jedes Fahrzeug direkt nach Hause schicken, wenn der Abstand vom Boden bis zur Unterkante der Scheinwerfer keine 50 cm betragen. Naja zum Glück habe ich damit aber keine Probleme mehr. Ich habe seit neuestem dafür meinen Gutachter, der auch Eintragungen macht. hihihi


        30 cm sind es hinten vorne sind es 20cm aber die hat er auch nciht


        da war cassius schneller als ich, er hat recht, vorne sinds 20. das mit den peugeots und so ist einfach so, mein scirocco hatte original auch schon 20 vorne, nach em tieferlegen nur noch 12.
        es gibt auch autos die original weniger als 50cm vom scheinwerfer zum boden haben, aber das ist halt original schon so

        mfg


        Antworten erstellen