vw teilemarkt

benzindruckregler

PrinzPolo
  • Themenstarter

hallo leute ich wollte mal fragen was so ein einstellbarer benzindruckregler bringt. bei einem 1,3l mit 75ps

http://cgi.ebay.de/Einstellbarer-Benzindruckregler-Polo-3F-NZ-G40-86C_W0QQitemZ160138386548QQihZ006QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


danke im vorraus



DSC00023.JPG
DSC00023.JPG

wenn am motor nichts verändert wurde ist das nix für dich , brauchst schon bessere düsen , andere nocke usw.
sonst spar dir dein geld


Hi, andere Düsen braucht man beim 3F normalerweise nicht, auch nicht mit Nocke.
Wenn du demnächst mehr machen willst, dann ist so´n Regler ganz brauchbar, kostet ja auch nicht die Welt (hab auf´m Schrott ´n 5er pro Stk. bezahlt ).

MfG
k_jetpolo



Guten Morgen habe eine ähnliche Frage darum mach ich keinen neuen Thread auf.

ist ein einstellbarer benzindruckregler notwendig bei einem G40 wen man nur ein chip mit rs2 lader fährt und kleinem laderrad?

am motor ist sonst noch alles original

danke im voraus


Kann mir niemand helfen?


Antworten erstellen