vw teilemarkt

Frontscheinwerfer von Ebay? was denkt ih

Jury
  • Themenstarter

Hiho brauch auf die schnelle neue günstige scheinwerfer die was taugen, da meine geschrottet sind. :( Was haltet ihr von denen? http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170132343624QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Hat jemand Bilder von denen in eingebautem Zustand? Wie siehts mit der Lichtausbeute aus? und das standlicht ist das ein angeleye? sieht auf dem Bild zumindest so aus.

Danke



die sind super!


schau in mein profil wg bilder
er z.b. silverlady
oder hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../91564.html

-passen 1:1
-haben elekl. lwr
-sehen super aus
-super ausleuchtung
-dicht!


Hi also ich finde die gut, keine probleme beim einabu und beim einstellen. Ich hab die selben drauf nur in chrome

Gruß Pit



hab auch die depo in chrom und ich muss sagen, die sind sehr zu empfehlen ! und die ausleuchtung ist verdammt gut ! habe bläuliche legeal brinen drinne und beim fahren denken verdammt viel dass du xenon hast .... hatte schon mehrere anfragen auf diversen tankstellen usw..... da diese birnen dann ja bischen blau schimmern

für mehr info´s kannste mir ja eine pn schreiben ^^


Gruß markus


DEPO CHROM.JPG
DEPO CHROM.JPG



mit den richtigen birnen, xenon zum verwechseln ähnlich. Hab ich auch und diese Scheinwerfer haben ähnlichkeit wie beim 6N2 GTI.

Gru Pit


edit : das standlicht ist nicht wie bei den angel eyes, also du hast keinen leuchtring ! ist einfach nur eine kleine birne die du noch kaufen musst , die dann in den großen reflektor reinkommt

xenonoptiklinse ist für abblend licht
großer reflektor für fernlicht
kleines loch im großen reflektor ist für die standlichtbirne

@ Pit : genau , es ist zum verwechseln ähnlich! gute xenon optik im legalen bereich und zu einem top preis !

gruß markus


DSC08682.JPG
DSC08682.JPG
DSC08684.JPG
DSC08684.JPG

Hat nicht noch einer einen Rechten Scheini von den in Chrom rumliegen?


Kann mich nur anschließen, hab die selben, nein die gleichen Scheinwerfer und bin super zufrieden. Alles ist dicht, Lichtausbeute ist gut, E-Prüfzeichen, super optik.
Kann ich nur weiterempfehlen


@ Markorus : du hattest sie mir ja auch empfohlen !


gruß markus



Jury
  • Themenstarter

scheinen ja wirklich tolle teile zu sein und der preis is auch top danke für eure infos ich denk ma ich werd dann zuschlagen


mach das!


kann mich meinen vorrednern auch nur anschließen!

richtig geile dinger sind das!



Wurde schon alles gesagt, vor allem der Preis is unschlagbar!


Hallo, hat jemand vielleicht Fotos von den Dingern wie die zu Nachts ausschauen, weil wenn des wirklich so tolle dinger sein sollen wich ich mir die auch evtl. kaufen, aber ich wäre eher für angel eyes, sind das jetzt angel eyes oder powerlooks , ich hab des jetzt net so ganz mitbekommen!


Jury
  • Themenstarter

das sind depo... keine angeleyes und keine powerlooks


so, auf eine anfrage von Fr@nky hab ich heute morgen um 5:30 vor der frühschicht und gerade eben noch mal ein paar fotos gemacht!

Bild 1 und 3 hab ich euch mal das standlicht fotografiert

Bild 2 ist abblendlich am im dunkeln, wie gesagt die äusseren linsen leuchten

Bild 4 abblendlich mal am tag


gruß markus


DSC09590.JPG
DSC09590.JPG
DSC09593.JPG
DSC09593.JPG
DSC09598.JPG
DSC09598.JPG
DSC09600.JPG
DSC09600.JPG

Antworten erstellen