vw teilemarkt

Der Mietwagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein Polo ging mal kaputt
und da bekam ich vom guten ADAC um wieder nach Hause zu kommen einen sehr sehr schönen Mietwagen, der mit allen Extras ausgestattet war....Ich wär dann doch lieber wieder in den Polo gestiegen........



Opel.jpg
Opel.jpg

der neue astra ist aber voll geil. einzieger nachteil das opelzeichen


vorschlag: opelzeichen raus vw rein !

spassssss!



gelöschtes Mitglied

    sei froh das du nen astra bekommen hast, normaler weiße stehen dir nur autos zu die auch in deiner klasse sind,...zb. Lupo *urg* oder sowas!

    als meiner in der werkstatt war, hätt ich nen X3 bekommen,aber meine mum wollte das net...lange geschichte ^^ hab dann nen 1,9TDI Focus bekommen, der ging auch ganz gut


    Antworten erstellen