vw teilemarkt

treffen in Haiger Dillenburg

jessica85
  • Themenstarter

hi

hat jemand die genaue adresse wo das vw treffen am sonntag in haigre ist?

grüße jessica



gelöschtes Mitglied

    Das VOLKS-TREFFEN
    Rudolph-Loh-Straße 2
    35708 Haiger (Deutschland)



    bitteschön. wir sind sehr wahrscheinlich auch da. bis dann.


    jessica85
    • Themenstarter

    danke schön,na dann sieht man sich ja.cool
    wann fängt das an um wieviel uhr?

    grüße jessica



    Hey beginnt offiziell um 7 Uhr. Werde auhc da sein, aber ich komme bisschen später. Opfer doch net meine halbe nacht nur für die fahrt!

    MFg ben


    jessica85
    • Themenstarter

    oki, na dann bis morgen.

    danke nochma für die info

    lg jessica


    gelöschtes Mitglied

      Ich werd morgen auch kommen. wer noch?


      ich denke mal schon,das ich dabin.


      gelöschtes Mitglied

        so, bin vom treffen aus haiger zurück und es war echt super da. viele schicke autos (auch wenn man viele schon kennt) und gutes wetter. bin nächstes mal auf jeden fall wieder dabei!

        bilder vom treffen gibts [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • !


      • Finde auch das es Treffen echt gut war , Schicke Autos und Männer *lach*



        Ja hammer treffen!

        Nur leider für die Bewertung über 3 Std stehen is krass!

        Dann habe ich noch net mal einen Platz gemacht! :'(

        Wenn jemand noch bilder hat, bitte link schicken oder einstellen auf polotreff.de in der Galerie!

        MFG Ben


        Hallo,

        also muss auch sagen, dass es ein super Treffen war. Wir haben zum Glück schon super früh in der Schlange zur Show&Shine Bewertung gestanden und waren daher schnell durch.

        Aber verstehe schon, dass es nicht das glücklichste ist wenn man 3-4 Stunden inner Schlange steht.... :(

        Für mich ist es aber dann auch ganz gut gelaufen. Konnte mir was Bling Bling mit heim nehmen

        Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. War ein schön ruhiges aber dennoch sehr interessantes Treffen! Weiter so

        Gruß
        Matthias


        gelöschtes Mitglied

          na 3-4 stunden inner schlange stehen is doch net schlimm
          was war den mit dem golf 1 fahrer, der bei dem auspuffkontest seinen Motor hochgejagt hat? Das is schlimm


          polotreff.de
          #13 - 23.07.2007wieviel uhr in dillenburg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen