vw teilemarkt

wie bekomme ich eine blaue innenraumbel

Codeman
  • Themenstarter

weis einer wie ich eine blaue innenraumbeleuchtung hinbekomme. Also ich meine damit nicht den tacho.

kann ich da einfach LEDs nehmen wie hier :
http://stores.ebay.de/Tuningmods-Shop_Innenraum-LED-Soffitten_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ2QQftidZ2QQtZkm

oder wo bekommt man die her und wie funktioniert das mit dem einbauen?

danke für die Hilfe



moin


ich habe bei mir led stripes eingebaut sin ultra flach und gut einsetzbar ähnlich wie diese
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder meinst du deine orginal innenraum sofite wenn ja dann schau mal bei atu vorbei die ham sowas auch
    hoffe hat dir geholfen


  • Codeman
    • Themenstarter

    danke für die Hilfe polo-boy87. also ich meine die orginal innenraum sofite, das ich dann da einfach blaue LEDs einsetze oder so.



    moin du ich hab bei mir einfach in die abdeckung 5 Led's eingebaut und hab sie angeortnet wie ein würfel und hab alles zusammen gelötet


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    an deiner stelle würde ich die teile nch kaufen, hab mir mal son teil mit 12smds angeschaut, das licht is einfach nur erbärmlich ...


    Also ich weiß ja nun nicht, wie das beim 6NF ist, aber beim 2F verwende ich "natürlich" Kaltlichtkathoden. Aber ich habe auch massig Platz bei der Öffnung am Himmel. Weiß ja nun nicht, wie das beim 6NF ausschaut.


    polotreff.de
    #7 - 21.07.2007polo innenraumbel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen