vw teilemarkt

6N2 Front an 2F

2FCoupe
  • Themenstarter

Morgen,
wollte jetzt in meinem Urlaub mal meine Frontstoßstange was bearbeiten. Wollte sie eigentlich nur die sicken cleanen und gut ist. Jetzt ist mir aber mal aufgefallen, das das ziemlich viele haben. Dann habe ich mir folgendes überlegt:
Das Oberteil von der 6n2 Front an die Front vom 2F basteln. Habe es auch schonmal gefaket( aber nur sehr schlecht, kann das nicht wirklich).

Wollte mal wissen was Ihr davon haltet, bin mir nicht sicher ob das aussieht. Auf dem Fake sieht das irgendwie was komisch aus so Unproportional.Gibt es sowas schonmal?

Gruß



DSC01723Kopie.jpg
DSC01723Kopie.jpg

also hässlicher geht es nicht!

und bevor du dir diesen aufwand machst würde ich andere dinge an deinem
polo machen..


gruß rene


gelöschtes Mitglied

    also wenn dann nur der untere teil mit den lufteinlässen das käme evtl noch besser aber so ähäh!



    gelöschtes Mitglied

      ich würd auch erstmal die stoßstangen lackieren und denn innenraum mal sauber fertig machen.


      2FCoupe
      • Themenstarter

      @steelstyler: Was würdest du denn noch machen?
      @BlueJoe: Innenraum wird ja jetzt auch diese Woche noch fertig gemacht.
      @Red_Star_Tuning: Hatte ich auch schon überlegt, aber die Stoßstange hat ja unten ne ganze andere Rundung als meine oder nicht? Oder wäre das mach bar?
      Danke schonmal für die meinungen.


      gelöschtes Mitglied

        machbar is alles aber wenns ned klappt isses eben nen teurer spass! material wäre identisch also verschweissen würde es sich lassen! aber naja musst du wissen! am schönsten sind einfach gelackte stossis ob sicke zu oder offen!


        2FCoupe
        • Themenstarter

        Ja lackieren lasse wollte ich die auf jeden fall. Denke das ich dann einfach cleanen werde. Naja mal gucken. Aber danke schonmal


        Auf den ersten Blick war es schon ziemlich "unattraktiv". Bei den nächsten Blicken war es fast schon wieder "okay". Aber nichtsdestotrotz ist der emblemlose Grill vom 2F schon ziemlich gutaussehend.
        ... soll heißen: Ich würd' den emblemlosen Grill verbaut lassen.


        Boah sieht das scheisse aus!

        Hab mal ein Foto gesehen der hatte das ganz vernünftig gemacht.. Aber kein plan wo!



        gelöschtes Mitglied

          warum macht immer diese halben sachen !? wenn schon auf 6n2 front dann komplett mit frontschürze . Wie hier


          2FNF01.jpg
          2FNF01.jpg
          2FNF02.jpg
          2FNF02.jpg

          Zitat:

          Wie hier
          Wo?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            Wie hier
            Wo?





            So jetz hats geklappt


            2FCoupe
            • Themenstarter

            Das wäre ne alternative. Gefällt mir aber irgendwie nicht. Gucken was ich mache. Vielleicht finde ich noch was interesanntes.


            was du noch machen kannst?

            ...ja da darst du mich so nicht fragen.. wenn dann richtig oder garnicht!

            (geschmäcker sind zum glück geschieden..) aber den stoff von den verkleidungen würden mich echt erschrecken und ich hätte angst das du mich anfässt...



            &N Zeug am 2F, Leute sorrry wenn ich jetzt hier sehr deutlich und undiplomatisch meine Minung kund tue.

            Ich finds einfach nur potässlich, dann lieber ganz orginal lassen sogar mit Grill der noch das VW-Zeichen hat gefällt mir da besser als so ne Kunstmurkserei da. Schade um den schönen 2F



            Hallo,

            dies scheint zwar recht alt zusein, aber gibts bisher neue Berichte über 6N2 Front am 86c?

            Ich hab mir mal 6N2 SCheinwerfer bsorgt und die mal an die original Front gehalten.

            Weiß jemand, wie groß der Aufwand für einen Umbau ist?
            Ich finde die Klarglass Scheinwerfer nämlich wirklich schön.

            Am liebsten Klarglas schwarz,
            falls jemand also welche los werden will

            Gruß
            Björn


            PS:

            Ich hab mal geguckt, was ich alles bräuchte.

            -Stoßstange
            -Lampen
            -Motorhaube
            -Kotflügel
            -Seitenblinker
            -Frontverkleidung

            alles zusammmen liegt etwa bei max 400 Euro.

            Jetz müsste ich nur ein paar Maße haben,
            zb Größe der Motorhaube vom 6N2
            Höhe und Breite der Front etc

            Ich würd gern die 2F Front raus trennen und alles vom 6N2 anbauen.
            Sicher geht das nicht plug und play, aber
            ich hab noch einen alten Steili, der muss als Testobjekt herhalten

            Falls jemand 6N2 Teile hat, ausser Lampen und Seiten Blinker,
            dann bitte per PN,
            ich würd mich freuen.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen