vw teilemarkt

Nu is er drin... Raid HP Universal Sport

Starkid
  • Themenstarter

....

So Leute, hab meinem "Schorschi" einen neuen Luftfilter, Raid HP Universal, gegönnt. Nach dem ich mich im Vorfeld schon ma hier im Forum belesen habe war der Einbau auch nach ner guten viertel Stunde gegessen.

Motorabdeckung ab, Filterkasten auf, Filter raus, Filterkasten wieder zu, Luftmengenmesser -regler vom Schlauch ab, neuer Filter dran.

Jetze zu meinem "Problem"...
...Nun ist ja am Luftmengenmesser -regler, wenn das Ding so heißt, ja noch ein Schlauch der zu vorderen Teil am Motor geht und ein dünnes Kabel welches hinter dem Motor irgend wo hin verschwindet (leicht rot markiert). Diese beiden Dingen sind sicherlich nicht umsonst am Motor verbaut und erfüllen einen Zweck .

Meine Frage wäre jetzt ob es was ausmacht wenn diese beiden Dinge nicht mehr mit dem Luftmengenmesser -regler verbunden sind und was diese beiden Teile für eine Funktion haben ?

Jetze seid Ihr gefrägtet, Meinungen und Antworten sind erwünscht...

So nu noch Bilder vom Einbau



21072007206.jpg
21072007206.jpg
21072007207.jpg
21072007207.jpg
21072007208.jpg
21072007208.jpg
21072007209.jpg
21072007209.jpg

das ist nicht der luftmengenregler sondern dient dazu die kalte luft anzuwärmen und das kabel ist ein unterdruckschlauch kannste einfach zumachenund das teil rausnehmen---- brauch kein mensch ist dafür da die luft vom hizeblech umzuleiten und wenn er warm ist macht er zu so dass er nur kalte luft zieht mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen