vw teilemarkt

G40 quamlt

also so viel öl im motorraum .... kann es evt. sein das eine der zwei Ölleitungen am G-Lader vergessen hast anzuschliessen ?

P.S. wer hat denn die Gewindebohrung am G-Lader für den Druckstutzen abgebrochen ?

hast schon mal die öldruckschalter nachgeguckt ? da war mal einer bei mir im arsch, dann drückt der auch vile öl raus !

Stefan S.
  • Themenstarter

Zitat:

also so viel öl im motorraum .... kann es evt. sein das eine der zwei Ölleitungen am G-Lader vergessen hast anzuschliessen ?

P.S. wer hat denn die Gewindebohrung am G-Lader für den Druckstutzen abgebrochen ?

Nein, die Ölleitungen vom Lader sind noch dran.
Abgebrochen hat die der Vorbesitzer, der Übergang vom Lader zum Stutzen ist aber glücklicherweise dicht, soweit ich das testen konnte.

Zitat:
hast schon mal die öldruckschalter nachgeguckt ? da war mal einer bei mir im arsch, dann drückt der auch vile öl raus !

Nein, hatte noch keine Nerven dazu mir den Motor anzuschauen. Bin etwas frustriert deswegen und werde den jetzt erstmal 'ne Woche stehen lassen. In der Kaserne komm ich auf andere Gedanken und kann erstmal etwas abschallten.

Danke für eure Hilfe!

Stefan

Gaenau... jetzt schaust mal in Ruhe, wo das Öl hergekommen ist, dass kein ja nicht einfach so aus dem Nichts herum- und rausspritzen ...

Und die Polo Motoren, sind schon standfest!

Vielleicht ist gar net so viel dran, und halb so wild... Dass die Hydros jetzt Tackern, könnte sein, dass eben jetzt etwas zu wenig Öl drin ist, nach dem rausspritzen...

das wird schon wieder!

Antworten erstellen