vw teilemarkt

Klappt das mit Holland?

Since 1986
  • Themenstarter

Hi Liebe Polo Freaks,ich fahre morgen früh mit meiner Freundin,Schwester und baldigen Schwager nach Holland.Nun hab ich da aber ein paar Fragen.Ich hoffe habe das richtige Forum dafür gewählt.Werde ich dort Probleme kriegen mit der Polizei?Oder reicht da der normale Deutsche TÜV und gilt auch in Holland?Blöde Frage aber sicher ist sicher.Ich mein jetzt weil ich dunkle scheiben habe selbstgemacht,breite Reifen usw.Kennt sich da einer aus? Ob die Gärtner in Holland Probleme machen?Würde mich über Antworten freuen greetz Micha!



also genau weiß ich das nicht, aber ich denk mal das du keine prob bekommen wirst.
die gesetzte gelten für die ganze EU mein ich.


Since 1986
  • Themenstarter

Vielen Dank dann bin ich etwas beruhigter.



wenn die karre in deutschland zugelassen iss gelten auch die deutschen gesetze nen kumpel von mir hat sein auto in polen zugelassen und hat sachen verbaut die kein deutscher tüv abnehmen würde aber hier in deutschland können die halt nix machen weil die kiste halt da zugelassen iss


Antworten erstellen