vw teilemarkt

Wörthersee entfernung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal ist der Wörthersee tatsächlich 700km von mir weg oder verwechsel ich da grad was ... wenn ja is das ein verdammt gutes stück bis da runter



Ja, sieht so aus, etwas um die 680 km glaub ich.
Aber mach dir nichts draus von mir aus sind es mal locker über 900 km


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie siehts eignlich aus, kann man da zelten?



Ich meine schon.
Entweder ist da ein Camping Platz direkt inner Nähe, oder es gehört so ein Zelt Platz zum Gelände. Bin mir aber nicht sicher


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wills mal hoffen, ansonsten penn ich im auto


Ist doch auch was feines
Mal so ne Nacht im Auto und die morgendlichen Nackenschmerzen danach

Gibt aber denk ich schon eine Zelt Möglichkeit


gelöschtes Mitglied

    Also ich war 2003 da....da sind mind. 30 Campingplätze und mind. 50 Pensionen.....und von mir aus waren es 1050 km....ich sag euch aber eins....Reserviert euch einen Campingplatz...da ist nämlich die Hölle los...und nach 1000 km im auto schlafen ist bestimmt nicht so angenehm....
    Aber das ist wirklich das geilste Treffen das es gibt...und mind. einmal muss man es gesehen haben!


    Wenn genug Leute hin fahren komm ich mit!
    Denk es wären so 800km von mir.


    hey white wie gesagt wir fahren hin.

    das mit den 700 kommt hin von mir aus sinds dann halt nur noch 650 kommst vorbei.

    greedz mo



    Antworten erstellen