vw teilemarkt

Wofür sind diese Schläuche?

Freejay
  • Themenstarter

Moin,

hab ja schonmal hier im Forum erwähnt das meine karre im leerlauf ziemliche drehzahlschwankungen hat, d.h. manchmal bleibt er konstant auf der richtig drehzahl, und manchmal schwank die drehzahl im leerlauf so stark, das der fast ausgeht. Nun hab ich gestern nochmal nachgeschaut und alle leitungen und schläuche kontrolliert. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen der 2 Schläuche auf der ansaugglocke abziehe, er dann dann ganz normal ohne schwankungen läuft. Jetzt weiß ich aber nicht welche funktion die schlauchverbindung hat, und was passiert wenn ich diese ablasse

Die Verbindung geht von der Anzaugglocke, über ein T-stück einmal an den Benzindruckregler und an die Hauptdrosselklappe wo der Gaszug befestigt ist.

Welche funktion hat die schlauchverbindung? und wieso läuft meine karre ganz normal wenn ich den abziehe?


MfG



PICT3546.JPG
PICT3546.JPG
PICT3547.JPG
PICT3547.JPG

Es gab mal nen Thread wo das auch einer gefragt hat, da hatte ich bilder mit erklärung gemacht, find den aber nimma, hab auch mein schlaues buch nicht zur hand.

wälz mal die suche, ich schau auch nochmal....

EDIT: hier issa http://www.polotreff.de/html/forum.../86896.html

hoffe es hilft...


Freejay
  • Themenstarter

danke @ Amplifier

aber das hilft mir auch nicht richtig weiter, ich weis ja wohin die schläuche gehören... weis aber nicht welche funktion diese beinhalten

mfg



versuch wars wert

mist hab mein buch auch nicht zur hand....

aber kommt bestimmt gleich jemand mit antwort, spätestens wenns plötzlich anfäng zu regnen....


Freejay
  • Themenstarter

lol jo da könntest recht haben ^^ aber bei uns knallt die sonne wie verrückt


sind unterdruckschlauche guck ma ob einer verstopft ist


ja dass wirds wohl sein


Freejay
  • Themenstarter

nö sind alle frei, keine verstopfung...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen