vw teilemarkt

ein paar fragen....

S@MuR@i
  • Themenstarter

so nabend leute hab ein paar fragen.
ich hab heute ein mit 80 sachen an einem baum geendeten polo ausgeschlachtet erbeutet hab ich : hecklappe mit dem spoiler dran, die große heckstoßstange, und die beiden motoren mit laufschienen für elektrische fensterheber und die schalter dafür. da der innenraum derart zerfetz war konnte ich nicht alle kabel rausholen was zu frage 1 führt

1. ist es möglich die schalter so mit der autobatterie zu verbinden das ich die fensterheber dierekt an der autobatterie hoch und runter fahr ohne in den schaltkasten zu gehen weil ich ja den ganzen kabelbaum eh nicht hab(ich hoff das der sazt sinn ergab)

2. die heckklappe will ich bis auf das nummernschild cleanen d.h. VW zeichen weg und griff mein kumpel hat seine auch gecleant und hat son selberöffnendes schloss was er über die alte heckscheibenheizung strom kriegt und die klappe öffenet jetzt hab ich blindlinks schonmal den griff samt schloss rausgerissen..war das klug?

ich hab dür alles 280€ bezahlt und topp ware kein rost nur falsche farbe ^^

mfg jan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen