vw teilemarkt

innenraum stinkt

KathiGt
  • Themenstarter

hi hätte ma ne frage wenn ich mit meinem polo fahre und die fenster oben lasse fängt es nach kurzen an komisch zuriechen kommt vorallen von der heizung der geruch kratzt richtig in der lunge der auspuff ist dicht das einzige währe vielleicht die krümmerdichtung aber er plätschert nicht was würdet ihr sagen
Bitte um hilfe ist sehr wichtig,muss mit dem Auto jeden Tag 90kilometer fahren zur arbeit.was sagt ihr dazu



Krümmer ab Dichtung neu und vllt solltest du mal dein Gebläse nachschauen, vllt hängt nasses laub drin oder sonst irgendwas an dreck. am besten mal hinter der Spritzwand im Motorraum sauber machen.

Und nen Duftbaum hilft auch

Edit: Nettes Kennzeichen haste


KathiGt
  • Themenstarter

ich schau auf jeden fall nach.danke
Es sind aufjeden Fall Giftige Gase,denn ich werde müde und bekomme kopfschmerzen,wenn ich 5min.mit fahre.



kurbellwellen gehäuse entlüftung vl dass hat ich auch mal ................


Kannst du doch ganz einfach rausfinden. stell dein auto hin und mach es an. dann machste mal die Haube auf und stellst dich vor dein Auto.Kannst dann ja mal alle Schläuche abtasten und mal horchen ob irgendwo was rauskommt. Fass einfach mal durchn Motorraum obs irgendwo luft rausdrückt. Dann weißte ja wo es weg kommt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen