vw teilemarkt

auf 4 sitzer umbauen......

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

also ich träume schon seit jahren davon, mein auto mal auf 4 sitzer umzubauen (also 4 sportsitze).

hat jemand ne idee wie man im hinteren teil sportsitze anbringen kann?weil da is ja diese erhöhung wo die sitzbank drauf geschraubt ist.

schraubt man die 2 sitze einfach hinten drauf?

ich hoffe einer oder mehrere von euch haben ne idee!

gruß



gelöschtes Mitglied

    das mit einfach hinten drauf wird nicht funktionieren dafür sind die sitze zu hoch, musste die karosserie anpassen


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hmm haste denn ne idee wie genau?



    Geht doch garnet, weil darunter der Tank sitzt. Glaub das kann ohgne komplettumbau nix werden



    Könnte schon klappen ! Auflage von der Rücksitzbank ringsrum weg und die Sitze fest ohne Konsolen verschraubt dann gehts auch von der Höhe her.


    gelöschtes Mitglied

      Gibt doch einige Golf 4 Fahrer die diesen Umbau gemacht haben!

      Vielleicht slche LEute einfach mal ansprechen!

      Wobei ich denke das es beim 6N eher sparsam aussieht auf GRund des kleineres Innenraumes!

      Beom Golf 4 sieht es schon ziemlich gedrungen aus!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen