vw teilemarkt

Abschlepphaken + Nachtbilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1.
So ich hab mal nen paar pix (2) von meiner Rückansicht gemacht mit alseitsbeliebtem Oberlippenbart. . . leider mal wieder nur mit dem Handy.
Ich stell aber auf jeden fall bald mal was ordentliches davon in mein Profil

2.
Bin grad meinen Abschlepphaken am lackieren, allerdings mim Pinsel
hab alles rundherum schön (mit Malerkrep) abgeklebt und nu guckt euch mal schicht 1 an . . . werde wohl noch eine drauf machen und dann gut is, hab leider atm no klarlack , also muss ich das wohl dann bald mal nachlackieren. . .
aber bisher kam das rot eben nur vom roten Isoband welches um den haken geklebt war..

gruß Marcel



Bild000.jpg
Bild000.jpg
Bild001.jpg
Bild001.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg

gelöschtes Mitglied

    Gute Idee... Ich erkenne da gar nichts drauf....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so nu noch was dazu (will keinen neuen Thread aufmachen, Grasi hat ja schon speicherprobs )

    Ich hab meinen Blendstreifen von Gran Turismo drauf und meinen Abschlepphaken in rot lackiert fertig.
    Ich enthalte euch nicht vor, das ich ein bissl "anpassen" (Stückeln) musste aber des seht ihr eh nur wenn ich eure nase draufdrück -aber sonst wäre die scheibe nicht komplett abgedeckt gewesen . . .



    CRIM0008.JPG
    CRIM0008.JPG
    CRIM0009.JPG
    CRIM0009.JPG
    CRIM0010.JPG
    CRIM0010.JPG

    he he .... ja da haste wieder was mehr vom race style am polo...

    hätte aber den bosh aufkleber genommen !

    aber zu den bildern im dunkeln.... keine ahnung was ich da neues sehen soll !

    ps : neue fotos mache ich dir in mülheim


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also evtl kann jemand den Bosch haben, ich darf den aber eigentlich nicht verkaufen . . .

    passt übrtigens mit wenig zuschneiden auf die 6N scheibe

    Edit: nochmal zu dem allerersten Bild:

    das seht ihr wenn ihr mich nachts in der Ferne immer kleiner und kleiner werden seht


    Antworten erstellen