vw teilemarkt

Golf 3 Innenraumleucht

Dagi86
  • Themenstarter

Tach leute,

passt eigentlich die golf 3 innenraumleuchte ohne größere probleme, weil ich demnächst vllt auch elektrisches schiebedach umbauen will und ich aber nicht wie auf www.kampfkeks.com beschrieben, so ne blende haben will.

wäre echt dankbar wenn mir jemand weiter helfen würde.

gruß daniel



gelöschtes Mitglied

    hm ich würd ma sagen die passt so wie die w8 funzel! bissle wirste schnibbeln müssen!


    Dagi86
    • Themenstarter

    mmh...danke flo

    dann werd ich mir einfach mal eine holen...schei* auf die 5€ die man ebay dafür zahlt.



    gelöschtes Mitglied

      joar grösser wie die 6n taschenlampe isse auf jeden fall! mein dad hat die mit e-schiebedachschalter drinne und grösser ist die auf alle fall!


      Dagi86
      • Themenstarter

      super danke hilft mir aufjedenfall schon mal weiter


      gelöschtes Mitglied

        achja wenns von ve nen passenden blecheinbaurahmen gibt dann hol dir den auch!


        Dagi86
        • Themenstarter

        thx daran hab ich garnicht gedacht...super idee


        Wie schon gesagt, das Blech und 3-4 mm pro Seite weg und es sieht gut aus, da ist es anstrengender das Kabel zu verlegen.


        Dagi86
        • Themenstarter

        hast schon gemacht?

        ps: habe mir gerade eine für 5,50€ ersteigert



        Ja habe ich, um mein Schiebedach mitm Motor zu versehen, bin ich gleich
        auch die Leuchte vom Golf III umgestiegen, weil da ja alle Kabelverbindungen zum Motor und Elektrik vorhanden waren (hatte den orig. Golf III-Kabelbaum bei der Leuchte mit dabei).
        Zumal die Leseleucht echt praktisch ist und die Tasten im Dunkeln leuchten.
        Musst nur aufpassen, dass der Blechrahmen nicht so doll geknickt ist und sauber sitzt und das deine Finger nicht schmutzig sind, weil du dir sonst deinen Himmel einsaust.
        Finde auch, sie passt besser ins Bild als die W8-Leuchte.

        MFG Peter


        Moin,

        ich hab auch mal endlich meine Motor eingebaut für das Schiebedach und möchte jetzt auch die Leuchte vom Golf 3 einbauen, nur weiß ich nicht wo ich das grün-schwarze Kabel anschließen soll. Das Kabel geht an den Motor, funktionieren tut alles auch ohne das Kabel aber das ist ja nicht zum Spass da. Weiß jemand was das für ne Funktion hat ?


        €: Konnte es klären, ich schreibs mal hin für die SuFu Nutzer:

        Das grün/schwarze kabel is das Komfort Steuerkabel ,wenn man das Auto abschließt dann geht das Dach mit zu.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen