vw teilemarkt

Polotreff.de Schlüsselbänder

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hey leutz ,

wollte mal anfragen ob vielleicht interesse besteht mal schlüsselbänder machen zu lassen mit polotreff.de drauf.
könnte die relativ günstig bekomm und je mehr es sind umso billiger werden sie ja.

hab auch ein bild wie die bänder aussehen, ist zwar anders bedruckt aber als beispiel reicht das ja.
man könnte je auch schwarze bänder nehmen und dazu gelben schriftzug machen, sieht auf jedenfall auch gut aus.

also würde mich über paar antworten freuen, vielleicht besteht ja interesse.



SD530710.JPG
SD530710.JPG

erster
ich nehm eins :p


gelöschtes Mitglied

    also ich find das geil ich würde eins nehmen, auf jeden fall außer die mafia klopft und will ihr geld wieder



    Hört sich gut an. ich nehme gleich 3 stück wenn es geht
    mfg. Neitschl


    gelöschtes Mitglied

      also ma kurze nebenfrage, zu was für einem ungefährpreis würdest du die denn bekommen, und bevor du den namen auf die bänder machen lässt dann klär das lieber mit dem copyright


      Ich würde auch gerne einen haben !

      Was würden die teile denn kosten ?

      Mfg Andy


      Also wenns schwarz gelb ist, und der Font dem Header aehnlich sieht, dann wuerde ich auch eins nehmen.

      mfg Era


      polo+white
      • Themenstarter
      polo+white's Polo 6N

      also das läuft ja gut an hier. der preis liegt ca. bei 3 euro pro stück und wie gesagt je mehr umso billiger.
      wegen copyright werd ich mich noch erkundigen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also wenns schwarz gelb ist, und der Font dem Header aehnlich sieht, dann wuerde ich auch eins nehmen.

        mfg Era


        dann bin ich sofort dabei!



        polo+white
        • Themenstarter
        polo+white's Polo 6N

        schriftart wird so ähnlich wie von word die comic sans ms, also fast wie original.


        gelöschtes Mitglied

          naja aber die richitge schrift wäre natürlich am besten da aufkleber und poloshirts diese schrift besitzen und denn das schlüsselband anderst wäre meiner meinung nach stilbruch!


          gelöschtes Mitglied

            kollege C.R.6N2 nimmt auch eine


            gelöschtes Mitglied

              ich nehm 2


              Ich nehme auch zwei Stück.
              Lg Tobi


              Zitat:

              Zitat:
              Also wenns schwarz gelb ist, und der Font dem Header aehnlich sieht, dann wuerde ich auch eins nehmen.

              mfg Era


              dann bin ich sofort dabei!



              HY ho
              wenn es so die schrift is und auch gelbe schrift nehm ich auch 2 wenn
              se 3€ kosten oder noch bessser weniger

              MFG BEnny


              gelöschtes Mitglied

                also ich würde auch 2 nehmen


                Ich nehme auch eins. Geht das denn auch in der originalen Schrift?


                gelöschtes Mitglied

                  Ich würde auch 2 Stück nehmen!


                  gelöschtes Mitglied

                    würde auch eins nehmen aber wie viele schon fragten musst das doch auch in original schrift gehen oder nicht?


                    gelöschtes Mitglied

                      ja sollte eigentlich denn wenn logos auch gehen und bilder muss dess au gehen zur not lasses unter bild laufen! Aber der Ori schriftzug muss sein!


                      polo+white
                      • Themenstarter
                      polo+white's Polo 6N

                      hab mal mit grasi geschrieben, er hat gemeind das er nächsten monat selber welche machen lässt, dann auch mit originalschrift. also könn wir vielleicht auch noch bis dahin warten.


                      gelöschtes Mitglied

                        na sicher können wir warten^^


                        gelöschtes Mitglied

                          Also für den Preis bin ich auch dabei


                          wenn du die schrift als eps brauchst meld dich ma bei mir

                          hab die von den shirts noch


                          Gibst jetzt was neues schon?


                          der thread is ja uralt.
                          mal schauen,ich werde mich nächste woche doch auch mal mit drum kümmern.infos gibts ende nächster woche hier


                          polo+white
                          • Themenstarter
                          polo+white's Polo 6N

                          ja das war mal so ne idee von mir. aber da grasi gemeind hat er macht das, hab ich mich ne weiter drum gekümmert. aber glaube passiert is seit dem nix. aber interesse besteht noch.


                          Schlüsselbänder von Polotreff wären cool, würde auch 2 nehmen wenns denn soweit ist bitte pn an mich!


                          Schlecht wärs ja net


                          Wann ist es denn soweit?


                          Antworten erstellen