vw teilemarkt

Neulich...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

...sind wir zum Lackierer gefahren und DAS war vor uns irgendwas selbstgebasteltes....

wollte euch das nicht vorenthalten!

Und gestunken hat das teil...sag ich euch



DSC00326.JPG
DSC00326.JPG

vllt nen bild


edit: mmh...eben war keins da...sieht ja mal lustig aus


gelöschtes Mitglied

    Jo ist doch lustig die Karre.... Open Air bei dem Wetter....



    Was habt ihr denn, dass ist ein Simson Duo.
    Die gab es in der DDR als Behinderten-Fahrzeuge und werden heute oft für Rennen benutzt, dass sind Raritäten.

    Und das was da stinkt ist gutes 1:50 Gemisch, bei 50 ccm.


    Hammer fett


    gelöschtes Mitglied

      auf 15er Spurplatten fährt der?

      ne also wenn man so nen schätzchen besitzt is man bestimmt so stolz wie mim polo . . . eigentlich coole sache so oldiejunkies


      Nur mal zur Werbung...
      Wer bock hat, nen Oldie mit nem Versicherungskennzeichen zu fahren aber ein Roller zu öde ist, kauft sich sowas oder nen Simson Schwalbe oder S51.
      Haben ca. 51 ccm bei 4-5 PS , habe einen S51 mal auf 71 km/h gebracht, ohne Tuning.
      Da gibt es heute schon Sportvergaser, Kompressoren oder auch welche die sich nen 250'er MZ-Motor in nen S51 von ca. 80 kg einbauen.
      Ich selber habe einen S51 mitm M-Lenker, Zweifinger-Kupplungs /Bremshebeln vom Fahrrad, nen Federbein und Sportschlatanlage von ner Supersportler, ner Holzsitzbank und alles läuft ohne Batterie


      gelöschtes Mitglied

        ich hab letztes jahr meine Simson S51 verkauft. :'( ich bereu es echt!
        das ding hab ich auch bis zum geht netmehr aufgedreht 120kmh, 60ccm 4überstömkanäle, rennzündung und nen 21 vergaser *stolz*


        gelöschtes Mitglied

          Find diese Oldschool Motorräder und Mopeds richtig geil.

          Bei mir im Dorf ist einer der sammelt und restauriert solche alten Schätze. Dem hab ich mal geholfen bei nem Getriebeeinbau. Der Typ ist schon knapp 70 Jahre alt. Aber hat 50 solche alten Maschinen in der Garage und 14 davon kpl. restauriert.



          ich hab auch nen moppet... man könnte sagen es ist ne ratte...

          alles schwarz bis auf seitendeckel und tank die sind hellgrün, schwarze blinker, rücklicht hochgelegt, kein gepäckträger, sitzbank mit panzertape geflickt...

          aber: 70ccm 4kanäle, 4 gänge, rennt 100, und wenn ich die anmache haben meine nachbarn angst

          SO muss ein moped sein!


          (und die stinkt nicht nur, die qualmt auch, dank des guten kettensägen-2taktöls und 1:33er mischung )


          Simson Rockt, wollte meine auch verkaufen, gut das ich es nicht gemacht hab....

          hier:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • mal nen bild von meiner guten.... mittlerweile ist auch noch nen LED rücklicht drann gewandert.


        • die reifen hab ich auch ^^
          aber ich finde die lampe(nmaske) ned so prall, ich steh mehr auf dezentes tuning (mein polo ) bzw, sieht scheiße aus und geht wie sau (meine simme )!

          das einzige was ich noch machen werde ist den auspuff hochlegen und klappbare fußrasten anbauen, damit ich mich auchmal ohne funkenflug in die kurve werfen kann ^^


          hehe, naja die orgi lampe gefällt mir nicht, und die maske gabs günstig in der bucht

          naja ist auch schon 3Jahre her als ich se so aufgebaut hatte...

          Ich hab nur nen 60iger drinn, reicht aber um fast alle hier in der gegend zu verblasen , feintuning machts...

          zeigt mal eure schmuckstücke


          Dat is ne Ente ohne dach und drei Rädern


          Antworten erstellen