vw teilemarkt

Halli Hallo Hallöle

Karsten
  • Themenstarter

Hallo Leute ich wollte mich mal Vorstellen!

Ich bin der Karsten, bin 27 Jahre alt fahre jetzt noch Polo 2F sth werde abe demnachst Golf 3 Variant fahren und habe noch ein Sahnestück im der Garage stehen den ich mir jetzt Aufbauen werde. Ich spreche von einem Derby 2F auch polo Classic genannt. Ich komme aus der nahe von Frankfurt am main. Und ich hoffe das wir uns hier gut austauschen und auch verstehen!


MFG Karsten

So sah er aus als ich ihn Kaufte aktuelle bilder habe ich im moment keine! sorry!



derby2F123.JPG
derby2F123.JPG

gelöschtes Mitglied

    Na dann viel spaß hier und bei deinem Umbau




    Willkommen und laß dann ma Fotos sehn vom Umbau


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir

      mfg Polobabe


      Hallöllölöö


      Viel Spaß und so!


      gelöschtes Mitglied

        Joa dann mal viel Spaß hier.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen