vw teilemarkt

18./19.08.2007 Polotreffen in Naumburg

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

18./19.08.2007 - Polotreffen in Naumburg

Huhu liebe Pologemeinde,

das Wetter ist wieder bombastisch, die allgemeine Stimmung könnte besser nicht sein und die Autos glänzen mit der Sonne um die Wette!
Was sagt uns das? Richtig - Es wird Zeit für das nächste Treffen in der Gegend.

Das Datum

Stattfinden soll das Ganze am Samstag den 18. August 2007 (ca. 16 Uhr) und enden tut es am 19. August 2007.
Ja, richtig gelesen, diesmal gibt es keine Termine, keinen Zeitdruck und keine Ausreden, gnadenloses Übernachten ist angesagt

Die Location

Viele Autos brauchen auch viel Platz, deshalb fiel die wahl der Location auf den örtlichen Campingplatz, dort haben wir viel Natur, eine ruhige Lage, eine große Fläche, zelten dürfte bei dem Wetter auch kein Problem sein.
Einen oder mehrere Grills kann ich ohne Probleme zur Verfügung stellen.
Einen kleinen Haken hat die Sache, ganz kostenlos ist die Übernachtung nicht, aber es gibt für uns einen Sonderpreis, dieser beläuft sich auf 6 Euro pro Auto, unabhängig wieviele Leute damit ankommen, inklusive Strom, Wasser, Dusche, Müll.
Ich denke, das ist ein fairer Preis für 2 Tage.

Der Platz wird natürlich vorher noch vorbereitet werden, sprich gemäht und eventuelle Unebenheten werden auch beseitigt.

Falls die Fraktion mit ordentlichem Tiefgang trotzdem Probleme haben sollten, gibt es noch eine extra Notzufahrt

Anfahrt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Kurzfassung

    Wann? 18.08.07 - 19.08.07
    Uhrzeit? ab ca. 16 Uhr
    Wo? Naumburg - Campingplatz Blütengrund
    Treffpunkt? McDonalds (Steinkreuzweg) 16 Uhr
    Kosten? 6 Euro pro Auto

    Sonstiges

    Ich bitte alle, die ebenso Interesse haben, mir entweder eine PN zukommen lassen, oder sich direkt im Thread hier melden, die Liste werde ich dann aktualisieren.

    Weitere Dinge können hier gerne besprochen werden (Ablauf usw)

    Aufgrund einiger Orientierungsschwierigkeiten () schauts jetzt so aus, dass wir uns vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam hinfahren.
    Mein Vorschlag wäre McDonalds, 16 Uhr.

    McDonalds liegt direkt am Ortsausgang Richtung Leipzig, Steinkreuzweg


    Geplanter Ablauf

    - 16 Uhr Treffen am McDonalds
    - ggf. einkaufen (Kaufland ist gegenüber)
    - kleines Polocruisen durch die Stadt (ist nicht so groß )
    - chillen aufm Campingplatz und natürlich auch schön feiern

    Zusagen

    2F G40
    FrescherDeiwl
    fussl
    Susi83
    TobS
    VWPologirlg40
    Polo_Teufel
    Pi-Po6n-Le
    Darkstorm
    Da-Jo-Baby
    Flori1587 und ein passat
    polenbenny
    kartoffels
    eventl. Grave
    eventl. Le-Polo
    Supreme Stylez


    Für eventuelle Rückfragen und Weghilfen:0176 210 65 335



  • Hy
    klingt super gut aber ich glaub am 11 kann ich leider nich.

    MMh steht der termin schon richtig fest und so?!? :(

    MFG Benny


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Wie? Du kannst nicht?
    Du hast zu können

    Naja... wenn sich jetzt 20 Leute melden und alle an nem anderen einheitlichen Termin Zeit haben, kann man darüber sicher reden



    wir sind dabei also das heißt 1golf 1 polo 1 passat! wir können! sagst uns noch genau die addy vom platz bitte?


    2F G40
    FrescherDeiwl
    fussl
    Susi83
    TobS
    VWPologirlg40
    Darkstrom
    Darkstorm
    Da-Jo-Baby
    Flori1587 und ein passat
    polenbenny


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Der Straßenname ist: Blütengrund 6

    Aber tut mir einen Gefallen und fahrt nicht nachm Navi, das lots euch woanders hin



    Wenns große Probleme mit dem Finden gibt können wir uns alle auch woanders vorher treffen und geschlossen zum Platz fahren



    Wie das navi lotst einen wo anders hin.. wohin denn..*dummguck* ?

    Das wäre eine tolle Idee.. sich vorher irgendwo zu treffen, um dann gemeinsam zu dem Platz zu fahren! Bin total dafür.


    Also ich bin auch dabei und PiPo6n-Le auch *gg*

    Dann kann die Party ja steigen PoLo RuLeS


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Zitat:


    Wie das navi lotst einen wo anders hin.. wohin denn..*dummguck* ?



    Wir liegen direkt an der Saale und mit Navi landet man am falschen Flußufer


    Na toll dann müssen wir usn wirklich vorher treffen ich wäre auch nach dem Navi gefahren



    was gibts denn da in der nähe, was leicht zu finden ist! (wo man auch nach dem navi fahren kann) ?


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Der Bahnhof ist in der Nähe, ausgeschildert ist der Platz aber auch


    hehe...

    wenn da ein bahnhof is,
    kann ich doch mein Baby auf der rollenden Landstrasse mitfahren lassen!?

    LG DAniel


    Zitat:

    hehe...

    wenn da ein bahnhof is,
    kann ich doch mein Baby auf der rollenden Landstrasse mitfahren lassen!?

    LG DAniel


    Versteh ich nich Wat is denn ne rollendelandtstraße? Zug oder wie?

    Ja vorher treffen wär geil wenn ich denn komme ich sag mal so 50% schätz ich mal

    MFG Benny


    Ja eine Rollende Landstraße ist ein Zug wo man sein Fahrzeug draufstellen kann


    aha und das is billiger als mit auto zu fahren ?!?

    in naumburg soll an dem WE irgendwo ne große cocktail party sein, weiß da wer was genaueres


    MFG Benny


    Klingt geil...
    werd mit Navi kommen...
    Wenn nich ruf ich dich Annüüü^^
    Hat einer ne PLZ? Dass des Navi was mit Anfangen kann?


    Wie isn das wenn 4 leute und 2 zelte mit einem auto kommen dann bezahlen doch alle nur 10€ oder?

    MFG Benny


    Nur Annnüüü weis auch ne genau wo lang..


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Zitat:

    Wie isn das wenn 4 leute und 2 zelte mit einem auto kommen dann bezahlen doch alle nur 10€ oder?


    richtig 10 € pro Auto


    das heist wenn ich zu fuss komme zahl ich nix?

    Mhh kannst mal die liste aktualisieren wär supi!

    Also ich sach mal so 50%

    MFG Benny


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Liste is aktuell


    will ja nix sagen! aber 289 km? ich überlege es mir noch! sonst ne coole idee, ma schaun


    ey fussl, wir könnten ja auch schilder aufstellen, so vonwegen " POLOTREFFEN ====>"

    und um welche uhrzeit wollmer uns da treffen? (also ich komm ja eh früher, weil platz vorbereiten, und vorglühen )


    freu mich schon drauf!

    grüße


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    steht alles im ersten Post :P


    m-kay

    genaueres sprechen wir noch ab.... (bei nem gepflegtem bierchen )


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    richtig

    Aber lieber nicht mehr, wenn ich NAchtschicht hab, die Kollegen waren "leicht" sauer


    un außerdem mit groß vorglühen wird nix.. .. wenn wa uns verfahren müsst ihr uns abholen..


    Zitat:

    un außerdem mit groß vorglühen wird nix.. .. wenn wa uns verfahren müsst ihr uns abholen..


    fussl ==> ohne worte, oder?

    ich sag nur: "ich hab hunger, wir fahr'n jetzt zu Mäcces!"

    aber da wir da schilder aufstellen (wollen) werdet ihr das schon finden, keine angst...


    Na da bin ich ja mal gespannt! Kann es kaum erwarten.. bin schon total hibbelig.. hummeln im hintern.. kaktus unterm fuß.. was weis ich.. kann ne schon august sein.. verdammt..


    aslo ich sag mal so! der elfte august würde voll passen denn am 10.08 gibt es wieder geld und das wär dann ja net schlecht!


    Zitat:

    aslo ich sag mal so! der elfte august würde voll passen denn am 10.08 gibt es wieder geld und das wär dann ja net schlecht!


    Ja stimmt schon wenn da nich nen geburtstagparty wär :(

    MFG Benny


    Hi Leute,

    also ich fände es schade wenn Big Ben nich könnte was wäre denn wenn wir das ein WE eher machen würden?


    Guten Morgen,

    haben soebend Rückmeldung von Le-Polo bekommen. Er kann am 11./12. auch net :-(


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Joa, hab auch schon mit ihm gesprochen.... Schade :(


    Hy ho

    n0nck! weiß auch noch nich ob er kommt.

    MFG Benny


    Also ich würd das jetzt doof finden wieder alles auf nen anderen Termin um zulegen. Ich mein es sind immer leute dabei die an einem Termin nich können. Dafür war eigentlich die Abstimmung gedacht.. und da kam nun mal raus das die leute eher am 11./ 12.08. das Treffen wollen..
    Sonst müssten wir noch mal ne Abstimmung machen. Aber ich finde dann sollte der Termin entlich fest stehen.(sonst geht das noch ewig so!)


    Da muss ich dir zustimmen naja wie gesagt vllt. ginge es ja ein WE eher.

    Gruß Carsten


    Wann war denn die abstimmung?!?
    ich wurde leider nich gefragt :( :(

    MFG Benny


    Da sag ich mal frech wie ich bin.. wer lesen kann is klar im vorteil

    http://www.polotreff.de/html/forum...79937,30.html


    (is noch im alten Threat drin, hättet evtl. mal öfter reinschaun müssen)


    Zitat:

    Da sag ich mal frech wie ich bin.. wer lesen kann is klar im vorteil

    http://www.polotreff.de/html/forum...79937,30.html


    (is noch im alten Threat drin, hättet evtl. mal öfter reinschaun müssen)


    Aber wenn da steht treffen in erfurt guck ich da doch nich rein :(
    Das is doch nu wirklich zu weit weg für mich.

    Aber man hätte ja auch ne PN schicken können

    MFG Benny


    ja sicher ich schick jedem hier ne pn .. klar..

    Ich denke mal das das hier ein Forum is wo man sich selber informiert und nich von anden angeschrieben wird.. von wegen... hey haste nich lust..
    Informieren muss man sich denke mal schon selber..

    Sind doch nich bei wünsch dir was (ne böse gemeint)

    außerdem kenn ich auch nich alle die hier aus der Gegend kommen.. woher sollt ich wissen das du hier aus der gegend kommts.. und intresse an dem treffen hast.


    GAAAANNNZ ruhig!

    Also ich hatte zum treffen vom 14.07 nochmal alle erinnert die schon jemals da was geschrieben hatten

    Aber nett so schlimm kannst dich ja noch verbessern

    MFG Benny


    hey, wie du das auffasst is deine sache.. warum gaaanz ruhig..? hab doch nüx schlimmes gesagt..*fg*.. und vorallem war des nich böse gemeint (was ich aber auch dazu geschrieben hab)

    aber is ja nun auch egal oder nich..zumindest weist du wann und wo das treffen jetzt sein soll. naja wann bleibt ja dann doch noch zu klären. Was sagen denn die anderen dazu.. soll noch mal abgestimmt werden oder wollt ihr den 11.08/12.08 jetzt fest als termin behalten?


    naja hab dat denk ich mal schon richtig verstanden

    Also ich fänds zwar nett wenn neu abgestimmt wird aber nur wegen mir muss nich sein.

    Werd mal gucken ob ich dat nich doch irgendwie hinkrige aber glaub ehrlich gesagt nich dran aber naja wünsch euch auf alle fälle viel spaß ddabei

    MFG Benny


    und außerdem: ist ja auch ned das letzte treffen, oder?

    irgendwann wird das schon nochmal das wir alle zeit haben


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Wenn die Mehrheit für einen anderen Termin ist, kann man sicher drüber reden



    womit wir denn immer noch ne weiter wären..
    Also stimmen wir jetzt doch ne ab und behalten den Termin am 2. We im August? Weil waren ja mehr für den Termin! *verwirrtbin*


    @VWPologirlG40... bist ganz schön arrogant


    @ all: wollten wir uns nich auf die hälfte treffen? magdeburg - leipzig? warum plötzlich naumburg


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    @vw ossi

    Das hat nichts mit der MAgdeburg-Leipzig Absprache zu tun, sondern ist was "neues"

    @Rest

    mal alle gelassen und freundlich bleiben, wir kriegen das schon irgendwie hin


    weil keiner n platz gebracht hat wo wir uns hätten treffen können... darum..
    Und Fussel der einzige war der n guten brauchbaren Vorschlag für ne lokation hatte.

    un ich bin garnüch arrogant :(


    fussl hat den vorschlag gebracht, aber den stein ins rollen gebracht hab ja wohl ich

    @fussl :

    @ rest: immer ruhig nett und lieb zueinander sein! das bekommen wir schon alles hin!


    Sorry TobS.. des wusst ich nüsch..

    wir sind imma lüb


    also nach der 9. seite hier hat doch keiner mehr wirklich nen plan weil jeder seinen senf zugeben muss der gar nicht zum thema gehört.

    treffen am 11/12.08.2007 und nich wann wir uns nicht treffen sollten oder sowas


    Genau..! Machtwort!

    So.. und nun.. wer kommt aus richtung Erfurt und wo könnt man sich treffen, damit wir wenigstens in kleinen gruppen fahren können..bzw nich alle allein fahren müssen! Hat jemand n gescheiten Treffpunkt und ahnung wo wir lang müssen? Freiwillige vor!


    hatn gutes navi un fährt eh immer vorneweg


    hi

    ich würde auch eher am 11.8 kommen.
    Liegt genau in meinem Urlaub und meine Freundin kann auch mit ihrem Polo mitkommen

    @ BigBen,andere Magdeburger und Leipziger

    Wir könnten uns ja wieder bei Nova Eventis treffen (ihr wisst ja jetzt wo)
    und gemeinsam fahren.
    Was haltet ihr davon?


    Zitat:

    hatn gutes navi un fährt eh immer vorneweg


    das navi navigiert dich aber falsch , deswegen wollten wir und warscheinlich erstmal alle bei Mäcces treffen, so ist zumindest mein letzer wissensstand


    @darkstrom das is zwar lieb gemeint aber das wär ein noch größerer umweg oder was sagen die anderen!? wozu gibt es einen atlas


    alter schwede..hier gehts ab also würd au sagen wir treffen uns ...mich müßtet ihr dann allerdings unterwegs irgendwo aufgabeln weil wär sonst en umweg, ihr kommt ja sicherlich autobahn lang nach söm oder wie fahrt ihr?




    Hi VW Ossi

    ich dachte ihr kommt über die A14.Falls nicht hast du recht.Sorry.


    Ich falle hier auf die A9 und Abfahrt 21a Naumburg wieder runter.Sieht auf dem Navi recht einfach aus.

    bis denn


    ich sag mal pauschal ICH BIN DABEI "freu"

    MfG:
    Markus


    2F G40
    FrescherDeiwl
    fussl
    Susi83
    TobS
    VWPologirlg40
    Polo_Teufel
    Pi-Po6n-Le
    Darkstrom
    Darkstorm
    Da-Jo-Baby
    Flori1587 und ein passat
    polenbenny
    Big-Ben
    kartoffels


    Is zwar schade, dass ich an diesem WE net kann, aber wie schon erwähnt wurde ,wird das ja net das letzte Treffen sein!
    Also wünsch ich euch schon jetzt viel Spaß und eine Beulenfreie An- und Abreise!

    An die Leipziger: Für nen spontanen Tankstellen "Polo-Treff" bin ich jederzeit zu haben

    LG

    Steffen


    ehrlich gesagt find ich nova eventis auch besser für uns is umsonst und wir sind bestimmt 5 autos von magdeburg


    Zitat:

    ehrlich gesagt find ich nova eventis auch besser für uns is umsonst und wir sind bestimmt 5 autos von magdeburg


    so un was hatte das nu mit dem treffen in naumburg zu tun? *grübel* (ohne gleich wieder arrogant zu wirken ! *vwossi schief anguck und blinzel*)

    Ich mein wenn man kein bock auf des treffen hat, brauch man doch auch nüx dazu zu schreiben, oder ? Oder hab ich da nu schon wieder was falsch verstanden? Wat sind Nova eventis? *grübel* *help* klärt mich ma uff biddee!


    Nova Eventis is ein Einkaufszentrum da haben wir uns da letze ma getroffen. Das is bei Leipzig.
    hier siehst du auch bilder davon
    http://www.polotreff.de/html/forum...hl=14.07.2007

    Gruß Carsten


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    So... Und jetzt nochmal zum klarstellen:

    DAS TREFFEN IN NAUMBURG SOLL KEINE "KONKURRENZ" ZUM MAGDEBURGER BZW. LEIPZIGER TREFFEN SEIN!
    Ich habe das Gefühl, das es als solches gesehen wird!

    Der Grund für Naumburg war einfach folgender:

    Die Location ist schön und da ich dort auch arbeite, habe ich gewisse Verbindungen, was so ein Treffen mit Übernachtung vereinfacht.

    Es ist eine Idee, die jetzt verwirklicht wird, mehr nicht.

    Wenn nun einige dagegen sind, weil es zu weit weg ist, dann tut es mir leid (ehrlich), aber ändern kann ich es auch nicht.

    Ich finde es nur schade, dass hier so eine Art Kampf entsteht.

    Von mir aus können wir es auch lassen, spart Geld und Zeit, nur damit ist auch keinem geholfen!


    Dem kann ich mich nur anschließen


    und was manche leute irgendwie vergessen haben oder so : das ist freiwillig! es muss keine kommen!

    wem es zu weit oder zu teuer oder du doof ist lässt es sein, ist auch ned weiter schlimm...


    schließ mich dem ganzen mal an. ..wenn ihr in magdeburg oder sonst wo en treffen machen wollt dann macht das doch einfach...wir machen unseres diesma in naumburg un fertisch wer kommen will kommt und wer net lässt es bleiben...so ne sinnlose disskussion hat ich gestern per icq schon grml


    Würde ja auch gerne dabei sein,leider bin ich aber am 11.8. verhindert.
    Vielleicht nächstes mal.

    Gruß Daniel


    tach zusammen...
    mal schauen, ob ich da am start bin!
    wie ist das wenn ich nicht dort campen will und nur mal vorbeischaue um zu sehen, was an autos da ist?
    wohn ja fast nebenan...

    haste denn das alles allein organisiert alex?

    greetz


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Zitat:

    wie ist das wenn ich nicht dort campen will und nur mal vorbeischaue um zu sehen, was an autos da ist?


    Gute Frage Keine Ahnung, hab da noch gar nicht drüber nachgedacht

    Zitat:
    haste denn das alles allein organisiert alex?


    Ne


    na dann...
    denk mal drüber nach


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    So spontan würd ich sagen 4 Euro, da ich wahrscheinlich den anderen preis auch auf 8 euro drücken kann.


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Ablauf wurde zum Startpost hinzugefügt...

    Geht das so in Ordnung?


    genehmigt ^^


    alex: was bekomm ich eigentlich fürs helfen? (darfst mich auch flüssig bezahlen )




    naja, das regeln wir schon


    jo.. hört sich prima an


    könnte sein das der tommi wahrscheinlich doch ne komm kann... :(

    weis es aber noch nicht so genau.muss ich erst sehen ob ich mitn auto soweit fertig werde.


    Na also Tommi... denn halt dich ma ran ne.. ausreden gibt es hier nüch.. Sonst musste bei mir und micha im auto mitfahren..
    Was sagt uns das? Geht nich gibts nich !


    siehs ein Tommi, du musst!


    ja ja ich seh ja zu das ich das hinbekomme....

    will ja ne im winterlook dorthin fahren....


    Winterlook? wie soll ich n das verstehen.. dir is wohl "mein" Golf ne gut genuch.. wa..

    Du bekommst das schon hin.. *daumendrück*


    kein kommentar


    hehe.. lach mal ne so laut.. tobs... immer erst an die eigene Nase fassen.. bzw aufs eigene auto gucken.. nech..


    aber des gehört hier mal wieder garnich hin..
    sollten uns denke mal nur aufs Treffen konzentrieren hier im thrad. Sonst wirds hier wieder so unübersichtlich.


    Kann leider auch net an dem We! Verdammt


    schade da bin ich ja der einzige grüne polo...


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Schlechte Nachricht...

    Auch mir ist an dem Wochenende was dazwischen gekommen :(


    Zitat:

    Schlechte Nachricht...

    Auch mir ist an dem Wochenende was dazwischen gekommen :(




    Super sache wenn selbst der veranstallter nich kann könnte mans doch verschieben?

    Naja auch egal. Also viel spaß euch mal gucken wieviel noch abspringen

    MFG Benny


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Ich finds nicht so lustig...

    Es ist ne familiär Sache...

    was machen wir jetzt?


    mmh naja die familie geht vor is ja klar keine
    ahnung was jetzt is.

    müsst ihr euch ausmachen

    MFG Benny


    Naja, wie wäre es denn wenn wir das endweder aufs WE danach verschieben, ich weis ja nu nich wie euch das besser passt. BZW wann denn unser Fussel auch Zeit hat.

    das wäre denn der 18.08 /19.08


    Schreibt mal bitte eure Meinung dazu!


    Passt mir super
    denn passt des auch mim Gebi...@Anni^^


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Jetzt habe ich Zeit das Ganze etwas ausführlicher zu erklären:

    Meine Oma feiert dieses Wochenende ihren 80sten Geburstag, geplant war eigentlich, dass wir an diesem besonderen Tag auch eine kleine Feier veranstalten (kleiner Kreis und so weiter).
    Doch jetzt kam ihr die Idee, da es ja ein besonderes Jahr ist und keiner weiß, wieviele Geburstage sie noch erleben wird (Makaber, aber so sind sie, die Renter ), ein großes Fest mit der kompletten Familie zu feiern, ratet mal an welchem Datum :'(

    Ich kann da leider nichts machen, käme mir auch sehr blöd vor zu sagen "Hey, kannste dat nich verschieben?".

    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

    Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten

    Möglichkeit 1

    Unser Termin bleibt bestehen, ich bereite alles soweit vor, den Rest wird dann Tobs in die Hand nehmen.
    Ich habe ihn zwar noch nicht gefragt, aber ich glaube, er wird nicht "Nein" sagen

    Möglichkeit 2

    Das Treffen findet an einem anderen Wochenende statt bzw. gleich eine Woche später


    ------------------


    Also ich wär für ne woche später da könnte ich dann auch

    und ich denk mal die anderen aus der liste die aus leipzig kommen auch hoffe ich zumindest

    MFG Benny


    Zitat:

    Jetzt habe ich Zeit das Ganze etwas ausführlicher zu erklären:

    Meine Oma feiert dieses Wochenende ihren 80sten Geburstag, geplant war eigentlich, dass wir an diesem besonderen Tag auch eine kleine Feier veranstalten (kleiner Kreis und so weiter).
    Doch jetzt kam ihr die Idee, da es ja ein besonderes Jahr ist und keiner weiß, wieviele Geburstage sie noch erleben wird (Makaber, aber so sind sie, die Renter ), ein großes Fest mit der kompletten Familie zu feiern, ratet mal an welchem Datum :'(

    Ich kann da leider nichts machen, käme mir auch sehr blöd vor zu sagen "Hey, kannste dat nich verschieben?".

    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

    Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten

    Möglichkeit 1

    Unser Termin bleibt bestehen, ich bereite alles soweit vor, den Rest wird dann Tobs in die Hand nehmen.
    Ich habe ihn zwar nicht gefragt, aber ich glaube, er wird nicht "Nein" sagen

    Möglichkeit 2

    Das Treffen findet an einem anderen Wochenende statt bzw. gleich eine Woche später


    ------------------




    also ich bin für möglichkeit 2, oder denkst du das ich ne pulle tequila alleine trinke? nene, die ist für BEIDE "organisatoren"

    und außerdem : alle oder keiner!


    Zitat:


    und außerdem : alle oder keiner!


    is ja mal ne ganz interessante aussage

    MFG Benny


    Und wie isses wenn wirs n WE fürher machen? Weil des wird bei mir doch ganz schön knapp wenn das am 18/19 ist , weil ich am 20 nach bremen fahre.. und ich mich auch drauf vorbereiten muss.. zwecks packen und so. :'(


    Würde aber gucken ob ich das trozdem irgendwie geregelt bekomme.. weil will ja dabei sein..


    ne woche vorher wäre okay! weil vom 17- 19 ja vw treffen ballenstedt is und da könnte ich wieder nich


    Jo dann halt ne woche vorher Also am 4.08

    MFG Benny


    Internes Gespräch der "Organisatoren" : alex? nächste woche oder was?


    Zitat:

    Jo dann halt ne woche vorher Also am 4.08

    MFG Benny


    Das von BIG-BEN ist nur nen Vorschlag, kein Fakt!

    Fakten werden in der ersten seite im ersten Beitrag vom alex (FusslPuzzl) immer wieder aktualisiert!

    was meinen denn die anderen zu nächster woche? grundsätzlich ginge das schon (hab grad mit alex geredet)


    also is das treffen nu am 4.8 nich mehr am 11. oder wie das hääten wir doch auch gleich so haben können


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Wie schauts aus? Ne woche früher?

    Mehr Meinungen bitte

    Wo bleiben die Gegenstimmen?


    Also bei mir wäre es ok..


    nabend,

    Ich wäre auch für das WE am 18.-19.08. währe weniger Stress für mich
    So da hat du deine Gegenstimme

    MfG Markus


    okay.. ich seh schon so kommen wir ne weiter.. wir machen wieder ne liste würd ich sagen..bitte weiter kopieren die liste und sich eintragen.

    Treffen am 4.08 /05.08
    VWPologirlG40


    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels


    @ VWPologirlg 40

    find ich super deine Idee.
    das ist ne faire ábstimmung.

    MfG:
    Markus


    Treffen am 4.08 /05.08
    VWPologirlG40
    VW Ossi


    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels


    Also ich muss noch ne ganze menge an meinem baby machen, da ist ne woche früher gaaannz schlecht
    Ich wäre für den 18.8.

    Treffen am 4.08 /05.08
    VWPologirlG40
    VW Ossi


    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels
    Darkstorm


    Treffen am 4.08 /05.08
    VWPologirlG40
    VW Ossi
    Pi-Po6N-LE

    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels
    Pi-Po6N-LE


    Hy
    am besten ihr schickt jedem der inner liste steht ne PN ich weiß is viel arbeit aber sonst sieht dat hier nachher wer nich und dann is auch blöd

    Also mir is dat wurst am besten da wo alle können

    @Darkstorm wat musste denn noch an deinem machen?
    sieht doch ganz gut aus? und wenn dann kommste halt halb fertig nach naumburg und komplett fertig nach MD

    Wie wärs wenn dat in MD anfang September noch nich dat schluss treffen is sondern wir ende september oder soagr anfang oktober nochmal Nova machen!?!? (BIG SORRY FÜR OFFTOPIC)

    MFG Benny

    Treffen am 4.08 /05.08
    VWPologirlG40
    VW Ossi
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN

    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN


    Dafür ist die Funktion des Abos vom thrad glaube erfunden worden, oder?

    Ich denke die jenigen die wirklich intresse am treffen haben, werden auch ab und an mal nachgucken, wie weit das nun hier besprochen ist!


    keine angst Alex und Ich guggn immer wieder wie es sich hier so entwickelt... also keine angst das ihr alleine in Naumburg aum Mäcces steht und wartet

    und wir sprechen das auch nochmal intern ab...

    tendentiell ist aber schon zu sehen das wir das nächstes Wochenende machen

    (wobei es da bei mir ned soo passt weil mein fadder geburtstag hat, aber naja)


    grüße


    Treffen am 4.08 /05.08
    VWPologirlG40
    VW Ossi
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN

    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN
    FrescherDeiwl


    Treffen am 4.08 /05.08
    VWPologirlG40
    VW Ossi
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN

    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN
    FrescherDeiwl
    2F G40


    Ich möcht mich noch mal eben umtragen.. 4.08 is mir zu kurzfristig.. des wird bei mir nüscht..

    Treffen am 4.08 /05.08
    VW Ossi
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN

    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN
    FrescherDeiwl
    2F G40
    VWPologirlG40


    Wenn ich die funktionsweise richtig interprätiert hab, wird des Datum genommen, wo am meisten Einträge hat?!
    Geilomat...
    Wär ma ganz gemütlich, wenns am 18. wär^^


    Jop das haste richtig interprätiert.. ich denke jetzt sollte fussel noch n ok geben, weil er ja da mit dem platz regeln muss.. und im Thread ändern muss. Und denn ham wir wohl n neuen termin.


    was gehtn jetz? denke der 11./12. un fertig?was soll dieses blöde neu abgestimme?man man man also am 4.kann ich net da zieh ich höchstwarscheinlich um....un noch weiter rausschieben is genauso bescheuert warum lassen wa denn net einfach den termin?hab jetz au kein bock mir den ganzen müll nochma durchzulesen..wisst ihr noch was ihr wollt?


    Treffen am 4.08 /05.08
    VW Ossi
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN

    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN
    FrescherDeiwl
    2F G40
    VWPologirlG40
    Susi83


    lies dir den thread durch.. denn weist du warum wir das verschieben.. (nich bös gemeint)


    na hoppla.. da hat jemand vergessen den Darkstorm mit zu übernehmen.. ich korrigier mal schnell:

    Treffen am 4.08 /05.08
    VW Ossi
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN

    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels
    Darkstorm
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN
    FrescherDeiwl
    2F G40
    VWPologirlG40
    Susi83


    Da hat doch wer noch Darkstrom vergessen
    sind ja zwei und ich denkmal die wollen beide am 18.08

    Treffen am 4.08 /05.08
    VW Ossi
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN

    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels
    Darkstorm
    Darkstrom
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN
    FrescherDeiwl
    2F G40
    VWPologirlG40
    Susi83


    @VWPologirlG40
    Danke für die wiedereinstellung.

    Und danke auch auch an Pi-Po6N-LE das er mich rausgeschmissen hat

    Ich hoffe das es der 18. wird und sich dieses Datum nicht noch mal verschiebt.

    @BigBen
    der vorbesitzer hat dem Polo ganz schön zugesetzt.Rost war wahrscheinlich ne schöne Zweitlackierung.
    Dafür gehen noch einige Stunden ins Land, um wieder alles zu machen.
    Treffen am 4.08 /05.08
    VW Ossi
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN

    Treffen am 18.08 /19.08
    kartoffels
    Darkstorm
    Darkstrom
    Pi-Po6N-LE
    BIG-BEN
    FrescherDeiwl
    2F G40
    VWPologirlG40
    Susi83


    da muss ich der susi wohl ma "leider" recht geben....

    ich hoff das bleibt beim 18. ich will nämlich noch urlaub machen.günstige flüge gibts nun mal nich immer...


    also ich denke mal (weil es ja schon abzusehen ist) das es ne woche später wird... aber ich werds mit alex nochmal absprechen... ist also kein fakt sondern nur ne begründetet annahme...


    das sin aussagen damit kann ich auch nix planen.... :(


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    von meiner seite aus keine einwände, diesmal wird auc nichts passieren


    Gut fussel, denn würd ich sagen das de das noch mal irgendwie offiziell machst, das das jetzt am 18.08 /19.08. ist. damit das auch jeder mitbekommt! Wäre villeicht ganz nützlich.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde schon gerne wieder kommen, weiß es aber noch nicht so genau.Leider kann meine Freundin nicht mit, weil sie im Urlaub ist Naja werd mal schaun.
      MfG Christian alias r4ge


      So, nun ist es offiziell, der neue Termin ist der 18.08 /19.08 ansonsten bleibt alles beim alten, nachzulesen auf der ersten seite!

      Wer jetzt noch irgendwelche einwände zum Termin hat, der ist selber schuld


      Zitat:

      So, nun ist es offiziell, der neue Termin ist der 18.08 /19.08 ansonsten bleibt alles beim alten, nachzulesen auf der ersten seite!

      Wer jetzt noch irgendwelche einwände zum Termin hat, der ist selber schuld


      na wenn das so ist! bin nicht dabei ! viel spaß euch


      hey leute nicht böse sein! aber wenn wir schon ein treffen machen müssen wir ja auch nen festen termin haben, oder? weil sonst wird das ja alles nix...


      find ich auch. Aber wie ham ja nun endlich einen festen Termin! Und nun kann das Treffen kommen! Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe das das wetter auch mit spielt. Ansonsten wird im Regen gefeiert... auch egal


      das mit den regen sollte eig auch kein probelm sein weil da ist auch ne kleine überdachte fläche, zum feiern, zelten müss'mer im regen oder im auto



      und außerdem: das wetter wird richtig geil!


      Hy Ho leute.

      Also bei mir hat sich jetzt noch was anderes ergeben das ich leider auch nich dabei sein kann. Aber ich wünsch euch nen geiles treffen und hoffe das ihr die bilder hier upt und so ne fänd ich klasse

      Also bitte aus der liste streichen ne :(

      MFG Benny


      Bissi arg unübersichtlich geworden...-.-
      also wann isses nu? 18.-19.?


      ja das treffen ist nun defenitiv am 18-19 August 2007

      alle einzelheiten sind auf der ersten seite nachzulesen!

      (diese wird immer wieder aktualisiert und ist also immer auf dem neusten stand!)


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Ich hab alle PNs verschick, ich bitte die, die noch nicht geantwortet haben, bitte zu antworten


      ich hab garkeine PN bekommen


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Depp



      ich hab auch keine bekommen....


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      mit dir hab ich doch gleichzeitig im icq gequatscht...


      Aso.. okay.. ich dacht das da jetzt irgendwas anderes noch in der pn stand.. irgendwie das man zusagen sollte oder so damit du weist wie viele kommen.. hätt ja sein können..

      Aber isch komm ja so oder so...


      also wegen mir kann das wochenende kommen... mein ersteigertes zelt ist heut angekommen, und ich habs schonmal zur probe aufgebaut... bin vollens begeisert....


      gibts eigentlich schon was neues?


      PICT0019.jpg
      PICT0019.jpg

      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      was solls denn neues geben?

      Ich werd noch die Adresse von McD raussuchen und dann in den ersten Post reinschreiben...

      Auf das das Treffen ein erfolg wird, nach dem ganzen, von mir verschuldeten, Chaos hier


      uiuiui, alex alex alex...

      na klar wird das ein erfolg! und wenns scheiße wird denn bin ich auch mit schuld...


      (und wenn es echt krass wird und keiner kommt, denn machen wir das einfach zu 2t ^^ , weil "übung" haben wir ja schon ^^)



      greez


      Nabend,

      Hy leute wie gehts?
      Kann mich mal bitte einer "updaten"
      duch die Arbeit ist alles ein bischen zu kurz gekommen.

      MfG:
      Markus


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      @markus

      Alles Aktuelle steht immer am Anfang des Threads

      @Tobs


      Hy
      aber ganz aktuell is der erste beitrag ja nich denn ich steh ja noch inner liste

      Ich kann da aber leider nich also bitte rausnehmen

      Wünsch euch viel spaß und zeigt bitte nen paar pics dann

      MFG Benny


      Hi...

      Müsst mich leider auch aus der liste mit rausnehmen.
      Muss auch an dem WE arbeiten...schnief...

      Ja, macht ma auf jedenfall Bilder, das ich mir dann in den Arsch beißen kann das ich leider nicht da sein konnte...

      MFG


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      :(


      ey leute ihr könnt doch ned alle absagen!

      sonst sitz ich da am ende wirklich nur mit alex da rumsitzt...


      Hey.. ich und micha kommen auf alle fälle.. keine angst..


      Super dann seit ihr ja schonmal 4 man

      naja ne ich glaub es werden schon noch nen paar mehr kommen

      Aber ich halt nich.

      MFG Benny


      naja, war vll ein bischen arg übertrieben das ich denn mitm alex allein dasitzen werde

      wird auf jeden fall ein geiles treffen ...


      @ alex

      Ich binn auch dabei aber leider noch in Grün wenn du weißt was ich meine

      MfG:
      Markus


      Also isch kumm ah, so is net gelle
      kriesch isch denne nen Pokal für die weiteste Anreise?


      Zitat:

      Also isch kumm ah, so is net gelle
      kriesch isch denne nen Pokal für die weiteste Anreise?


      Das is ja wirklcih ne zeihmliche strecke die du da fährst da müsste es echt was geben

      MFG Benny


      Zitat:

      Also isch kumm ah, so is net gelle
      kriesch isch denne nen Pokal für die weiteste Anreise?


      mal guggn, vll bekommste ein eis


      so mein pkw is fast fertig fürs treffen...fehln nur noch kleinigkeiten.bring eventuell doch ne fesche schnecke mit


      Zitat:

      bring eventuell doch ne fesche schnecke mit


      bringste mir auch eine mit?


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Ich meld mich ebenfalls an


      aber nich wieder die aus´n Handschuhfach... @ FrescherDeiwl

      So wie ich das gehört habe, bekommen wir sogar besuch von nem Opelfahrer


      kurzinfo für alle ICH aka ICH alias ICH feat. ICH, komme auch mit


      lol


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      @supreme

      cool

      Sach mal, du kommst mir total bekannt... hast du mal hier in der nähe gewohnt?


      Zitat:

      @supreme

      cool

      Sach mal, du kommst mir total bekannt... hast du mal hier in der nähe gewohnt?


      ey alex... schlechte anmache


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's


      Ey fussel, lass die Finger von meinem Freund

      Ja er kommt Dir bekannt vor, weil de den mit mir in Erfurt aufn Treffen gesehen hast


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Gnaaaaah... Jetzt machts klick


      moin moin,

      ich wollt nur mal nen fröhliches hallo in die runde werfen

      MfG:
      Markus


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Huhu Markus


      ebenfalls hallo kartoffels !


      @fussl & alle anderen : nur noch 12 tage! ich freu mich schon wie bekloppt!


      So, melde mich auch wieder zurück zu den lebenden.
      Samma...wie schauts mim Grill?
      Wieviel kommen eigl?
      Und die Strecke...joa sind scho paar Meter...
      Aba n Eis muss drin sein


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Grill haben wir da... Ne volle Einstruhe auch

      Der momentane Stand ist folgender:

      Preis: 8€ pro Auto inkl. Strom, Duschmünzen, Grill


      Alles klar
      Will aba nen Pokal wenn ich schon in Hessen keinen bekommen hab...


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Für den Rasenmäher nen Pokal? *duck*


      Du hast den "Rasenmäher" noch net NEU gesehen...rot isser seit 2Wochen nimmer Zumal...ich gern Rasenmäher spiel :P
      Gugg ma inner Galerie beim Treffen Neuenstein...ob dir da ein Polo iwie bekannt vorkommt un dsach nochma Rasenmäher und kein Pokal


      die sonderlackierung muss einem schon selber gefallen wa

      das preis/optik verhältnis find ich voll überteuert.


      Zitat:

      die sonderlackierung muss einem schon selber gefallen wa

      das preis/optik verhältnis find ich voll überteuert.


      Scheint das du da jetzt mehr weiste was denn für ne sonderlackierung?
      und wie teuer war der spaß?

      MFG Benny


      Wenn man Bedenkt, dass des Perlmut-orange vom aktuellen Focus ST ist, welches erst speziell vorlackiert werden muss und die Arbeit die da drinne steckt...find ich den Preis in ordnung. Zumal ich keine genauen Angaben machen werde, genauso mich auf Diskusionen über Optik...Gefallen: Ja/nein einlassen werde. Mir musses gefallen und selbiges tut es alles andere is mir wayne.Schließlich mach ich des net für irgendjemand anderes, sondern für mich und Tuning is Individualismus und der kann net jedem Gefallen und das is verdammt gut so:P




      Gehört hier glaube ne rein.. klärt des wo anders



      Lass aufm Treffen drüber labern^^


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Ha... Ha... Hammer!


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Update in Post 1


      Hi

      Das ist ein sehr fairer Preis.
      Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Treffen und andere Polo-Verrückte.
      als denn


      Zitat:

      Hi

      Das ist ein sehr fairer Preis.
      Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Treffen und andere Polo-Verrückte.
      als denn


      Also wenn de damit 6€ meinst find ich den preis auch klasse aber ich kann ja leider nich SORRY. aber is nen anderes Treffen wat richtig offfiziel is hier in meiner "näheren" umgebung

      MFG Benny


      6 euro? alex, wie haste das gemacht? wobei, ichs wills eigentlich garned so genau wissen

      also 6 euro sind schon ein hammerpreis, als der alex (für die dies noch ned wissen : FusslPuzzl) und ich uns das "damals" so überlegt haben meinte er, also des wird schon so zwischen 10 und 15 euro kosten müsste so mit allem... von daher find ich das schon krass das wir mittlerweile auf 6 euro sind

      also denn leutz, noch 9mal schlafen gehen, denn isses soweit


      Zitat:

      6 euro? alex, wie haste das gemacht? wobei, ichs wills eigentlich garned so genau wissen


      Saugeiler Preis *dafür*

      Da war wohl einer recht gut...
      hastn unmoralisches Angebot gemacht?


      Zitat:

      Zitat:
      6 euro? alex, wie haste das gemacht? wobei, ichs wills eigentlich garned so genau wissen


      Saugeiler Preis *dafür*

      Da war wohl einer recht gut...
      hastn unmoralisches Angebot gemacht?


      nein komm, das will ja wohl keiner wissen wie genau alex das honbekommen hat


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Ihr seid doof

      btw:

      kleines Mini-Treffen von Tobs und mir




      CIMG2833.JPG
      CIMG2833.JPG
      CIMG2836.JPG
      CIMG2836.JPG
      CIMG2838.JPG
      CIMG2838.JPG

      boahr scheiße ... ich hab ja n JEEP!

      naja, nachdem ich heut bei alex mitgefahrn bin, hab ich beschlossen das nach dem winter ( ) nen Fahrwerk herkommt...

      aber unsere kleine "Polotreffen-probe" hat super geklappt ^^


      hab da mal mit photoshop einige "anpassungen" vorgenommen


      44323 fake.jpg
      44323 fake.jpg

      @ fussl

      da fehllt 2F

      MfG:
      Markus


      wirds jetzt doch geländewagen treffen


      Zitat:

      wirds jetzt doch geländewagen treffen


      ne ich komm ja nich :( Aber sieht echt gut aus mit dem Fahrwerk

      MFG Benny


      Zitat:

      wirds jetzt doch geländewagen treffen


      das hab ich jetzt mal überhört...


      moin,

      das heist net gelendewagen wenn dann Cross POLO
      wieviel polos kommen den nun eigendlich?

      MfG:
      Markus


      viele vorsichtigen hochrechnungen zufolge so 15-20 autos, nur ob das alles polos sind... wer weiß...


      hauptsache ohne blitz

      MfG:
      Markus


      Einer soll ja mit blitz kommen so wie ich das gehört hab
      aber glaube da kommt doch nur der fahrer ohne auto


      hmm

      er wag sich also in die höle des Löwen

      MfG Markus


      hehe.. jo aber ob er es überlebt.
      mal schaun.. doofe sprüche wird er bestimmt kassieren
      das muss er abkönnen


      Ich hab Opelaner zu "FRESSEN" gern


      bitte schlagt mich ned! aber ich bring auch noch einen mit blitz mit (zu 60% wird das was ) aber der ist wirklich cool. und der musste schon heute doofe sprüche ertagen von mir....


      mahlzeit,

      wenn sie sich als opel fahrer zu erkennen geben sind sie selbst schuld und dann müssen die mit doofen sprüchen rechnen.

      MfG:
      Markus


      is ja interessant,

      ich bin dabei...voraussetzung: sonnenschein!.....wie sieht´n das sonst aus mit´n nassen lack.


      DSC00160.JPG
      DSC00160.JPG

      das polotreffen wird auf jeden fall geil egal wie das wetter wird!

      polo fahrer sind doch keine weicheier und memmen! Nur die harten komm' in garten von daher mach ich mir da keinen kopp ...

      nur noch 5mal schlafen gehen


      naja wenns samstag schifft is mir der weg zu weit um im regen dort zu grillen. Also,das wetter bis 14uhr samstags is entscheidend


      mahlzeit,

      also ich sag mal es gibt kein schlechtes wetter sonern nur unpassende kleidung
      entscheitend ist der spass der mit gebracht wird oder?

      MfG Markus


      Zitat:


      entscheitend ist der spass der mit gebracht wird oder?


      Auf jeden!
      und wenn die leude so wie beim letzten mal drauf sind wirds wieder cool,
      beim nächsten treffen bin ich dabei da kann selbst die sinnflut nix dran ändern versprochen

      MFG Benny


      @ big-ben

      bist du am 01.09 dabei?

      MfG:
      Markus


      Na aber sicher
      und ich hoffe es finden auch einige die den weg nach Nauburg finden
      den weg am 01.09.07 nach Magdeburg

      MFG Benny


      ich denk mal das ich auch kommen wede
      gibt es nen treat da zu?


      MfG:
      Markus


      Zitat:

      naja wenns samstag schifft is mir der weg zu weit um im regen dort zu grillen. Also,das wetter bis 14uhr samstags is entscheidend


      Ey was bistn du fürn weichei bidde, hä? nu stell dich mal nich so an! Da wird hingefahren und gut! Und wie kartoffels schon sagte..: es gibt kein schlechtes wetter sonern nur unpassende kleidung


      bei regen fallen mir aber bessre dinge ein...

      wie gesagt,wenns schifft bin ich wetterbedingt nich dabei


      !WEICHEI !

      Wir kommen auf alle fälle! Auch wenns regnet!


      Zitat:

      !WEICHEI !

      Wir kommen auf alle fälle! Auch wenns regnet!





      es wird schönes wetter! Link ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • )


    • habs schon gesehen


      Joa mit 20% Regenwahrscheinlichkeit kamma leben. Wenn net kuscheln wa uns alle zsm inne Zelte


      hm, ich habe jetzt beschlossen das es NICHT regnet!

      hab nämlich grad 2 studen lang meine felgen geputzt

      und das ergebniss is der hammer

      bils eins: nach dem letzten waschen ==> sauber

      bild zwo: nach der aktion gerade eben ==> nicht nur sauber sondern rein


      PICT0016 mur rad vor
      PICT0016 mur rad vor
      PICT0021 nur rad nac
      PICT0021 nur rad nac

      Top^^
      Aba gugg ma meine an


      deine sind ja poliert, meine ned

      meine wurden bevor ich sie gekauft hab glaub ich nur 3 mal geputzt oder so... zumindest hab ich erstmal ne grundreinigung machen müssen.... aber das jetzt ist der hammer, das die so glänzen hätt ich selber ned gedacht... da haben sich die 16 euro für das P21S gelohnt




      so jetze kommts ---> nach langem mal wieder blicken lassen ----> einnfach so ---> ich glaubs selber nicht ---> boha ---> ich fahre auch hinn

      so genau.... ich werde mit der annü anreisen un dem rest der erfurter truppe

      soa denn ma daumendrücken zwecks wetter

      greetz


      LOL ich lach mich weg. Heute vor 1 monate das letzte mal gesehn und er lebt doch noch. schon sorgen gemacht. aber das passiert wenn man in erfurt nur den schilder "ALLE RICHTUNGEN" folgen tut, da kann man nur im kreis fahren.

      na dann haben wir wenigstens einen passat in der gruppe

      bin ich nicht der einzige aussenseiter


      Stimmt.. da sind wir nich die einzigen..

      Da kommt der Schnippi mit.. . Darauf müssen wir da erst mal ein trinken..



      Hi Tobs



      Was ist P21S?


      lol auch noch 20eus für son msit ausgeben.nimm lieber ne bürste un schwamm in die hand un ran gehts


      Ich hab was von Technolit. Gibbet eigtl. für Betriebe. Aba da ich Mechaniker bin...kein Problem :P Und des Zeug is ultra pornös^^


      Zitat:

      Und des Zeug is ultra pornös^^


      P21S aber auch... is jeden cent wert... und ich habs ja für 16 eus bekommen... ja, bei uns kann man noch um den preis feilschen




      Gehört hier ne her..
      Immer noch TREFFEN IN NAUMBURG un nich.. was benutzt man zum Felgen reinigen..




      na wenn er fragt....

      und annica, bleib doch mal ruhig, das treffen ist doch bald.... und wir freun uns auch alle drauf....



      Genau!

      Mit so nen dreckigen Felgen kann man doch nicht erscheinen.

      Freu mich auch schon.


      na dann kommt ma einer rum un macht meine auch mal gleich mit


      @ tommi : pro felge ne kiste becks, denn mach ich auch deine winterfelgen ...


      @alle: das wetter wird sonnabend GEIL also haben die ganzen weicheier keine ausrede mehr... (in tommis richtung gugg)

      noch 3mal schlafen gehen, denn isses so weit


      OT Modus an:

      Verzeiht mir, wenn ih mit etwas angesauten Felgen komme. Sauber werden se so oder so gemacht, aber ich weiß nicht, ob sie 400km Autobahn "sauber" überstehen. Außer ich nehm Putzzeug mit

      OT Modus aus


      Ach Saschi... ich hab immer etwas Felgenreiniger dabei.. ist also kein problem..


      *schimpf* warum benutz du den nicht mal bei meinem auto , die sehn aus wie frisch aus der klegergrube. nenene


      Is das mein auto oder dein auto.. .. Ich glaube deins..


      Zitat:




      oder wie war des?

      Tja...@Stylez...ich hab da eine kennengelernt, die kommt sogar FREIWILLIG zum Autoputzen und bringt sogar noch paar Reinigungsgedöns mit

      Würd sagen...schlecht erzogen dein Schatzi
      *ganzschnellduckundnochschnellerwegrenn*


      booaaa saschi.. warts ab bis ich dich in die finger bekomme... .. ...

      ja nu aber genug hier..

      Hab noch ma nach geguckt.. wetter soll echt gut werden....



      Zitat:

      Hab noch ma nach geguckt.. wetter soll echt gut werden....


      na was erzähl ich denn hier immer?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • fussel,gibts da auchn freies wlan netz dort oder eins was man nutzen kann mal kurz?


      ich als offizieller fussel-vertreter: ja w-lan gibt das da auch! aber ob das netz bis da hinten reicht kann ich dir ned sagen


      dan muss ich schnell ma da hinlaufen un mein zeug fix machen.hab damit kein prob.
      aber schön das es ne möglichkeit gibt THX


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      ! WICHTIG !

      Bitte versucht alle bis 16.30 Uhr am McD zu sein, am liebsten wäre mir schon früher!

      Ich habe gerade mit der Presse telefoniert, die wollen jemanden 16.30 dorthin schicken!

      Danke!

      Autos putzen nicht vergessen


      Wo ist MC D eigendlich?

      MfG Markus


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      ! WICHTIG !

      Nicht 16.30, sondern 16 Uhr, wegen der Presse!

      McD ist Steinkreuzweg, direkt an der Hauptstraße, wenn man von der A9 kommt, nicht zu verfehlen: Zur Not steht meine Handynummer in Post 1!

      Bitte 16 Uhr da sein, damit wir uns 16.30 mit der Presse treffeb können!


      Ich sag mal:

      FETTES TREFFEN ! RESPEKT!


      Da kann ich mich nur anschließen

      aber mein autoooooo... ( ja ich weis, is ne meins)... aber



      Hi.
      Wat ein geiles Treffen.

      Dank an Fussel für die super Organisation.

      Bin immer wieder gern dabei.


      So Kinners, auch der W€Bi meldet sisch back. War saugeil. Suuuper organisation. Haschn dicken Respeckt verdient. Wenns nä. Ma bissi näher an mir dranne is, binnisch wieder dabei. (aba so wie ich mich kenn, komm ich auch nochma zu euch hoch wenn nur die Straßen net wären

      LG Sascha


      das nexte ma muss doch schon recht bald ma kommen.lang is der sommer nich mehr.un wenn dann diesma von freitag bis sonntag wa?


      war echt en schönes treffen... nochma an fussl...hoffe das nächste treffen lässt net all zu lang auf sich warten aja un vergesst die bilder net...


      wir werden auch dann versuchen mal "selbstständig" zu kommen.. ohne Abschlepper..

      hoffe das wir den golf schnell wieder fitt bekommen.. weil ruhig schlafen können wa nich wenn der ne bei uns steht.. :(


      die polen werden sich gut um euer auto kümmern



      @ susi,dann gesell dich aber das nexte ma näher zu uns


      Bilder hätt ich auch gern. könnt mir die ma einer via icq schicken?
      dangööööööö


      super treffen
      super Organisator (Note 1+ mit *)
      super leute
      super stimmung
      alles SUPER

      Danke Alex

      MfG:
      Markus


      War echt ein geiles Treffen.....
      Pi-Po6N-LE un ´de Püppi möchten sich auch noch BEDANKEN....
      Organisation war auch echt Spitzenmäßig.....
      Immer gerne wieder...
      DANKE....


      LG.:
      Daniel und Grit

      Danke....


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Das Wochenende war echt wahnsinn!

      Vielen Vielen Dank an alle die da waren

      die ersten Bilder gibts hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../96294.html

      vll stellt ihr ja auch noch welche in den thread rein

      grüße
      fussl


      kann mir die bilder auch mal jemand alle schicken per icq? wäre nett.danke

      alex wir sehn uns ja wahrscheinlich nochma wieder.


      der kraftstoffpumpe sei dank. mein auto steht wieder sicher unter meinem fenster

      jetzt kann ich entlich die reise nach bremen antretten. hoffentlich passiert
      da auf dem weg nix.


      lol...er konnte mal wieder nich seine zeit abwarten....

      aba bei der laufleistung wartet man schon eigentlich aufs nexte pannen-ereignis

      da fällt mir die startunterbrechung un co wieder ein die erstmal wieder getütelt werden müssen


      Zitat:

      war echt en schönes treffen... nochma an fussl...hoffe das nächste treffen lässt net all zu lang auf sich warten aja un vergesst die bilder net...


      jo wir fanden das treffen net schlecht ,wenn mal wieder was los ist ,wär gern wieder dabei ,jetzt wo ich ein paar leute kennengelernt hab...
      aso grüße an fussl nochmal


      ja wann gibts denn nun das nexte treffen? wart schon drauf...solang der sommer noch is...


      Zitat:

      lol...er konnte mal wieder nich seine zeit abwarten....



      Ne.. weil n B-day kann man leider nich verschieben @ Tommi
      Darum wollten wir ja so schnell nach Bremen.

      Aber hams ja zum glück noch rechtzeitig geschafft.


      na los,das muss erstma einer wissen....

      hoff ihr kommt auch wieder?


      Antworten erstellen