vw teilemarkt

Schalterbeleuchtung und Zigarettenanzün

Fred23
  • Themenstarter

Hallo Forengemeinde!
Ich habe in meinem Polo 2f irgendwie Probleme mit der Schalterbeleuchtung. Der Schalter für die Heckscheibenheizung leuchtet z.B. dauerhaft orange sobalt mind. Standlicht eingeschaltet ist. alle andren Schalter leuchten überhaupt nicht.
Der Zigarettenanzünder leuchtet und funktioniert nicht. Sicherungen scheinen ok zu sein...
Was tun?
Vielen Dank in vorraus.

Fred



hi
funktionieren die schalter, abgesehen von der beleuchtung, noch?

kann sein das die birnen einfach hinüber sind, musste auch schon oft die schalter tauschen, scheinen gerne mal kaputt zu gehen!

hol dir dir einfach mal ein satz schalter vom schrotti und berichte mal ob sich was verändert hat!
oder mess alles mal durch! is vlt ein masse problem (war damals bei meiner lüftung genauso, musste ich mir ne neue masse ziehen)

gruß
SpaWn


Fred23
  • Themenstarter

Ja, die Schalter schalten richtig... schrotti ist ein Problem, bei mir in der Gegend gibt es nur einen und der hat weder einen Polo stehen, noch moderate preise.
Gruß, Fred



dann guck halt bei ebay wenns bei deinem schrotti zu teuer ist


schrotti muss ja nicht umbedingt einen polo stehen haben
unser zb. hat ein kleinteillager wo er alles liegen hat
und so viel kann der für so paar schalter nicht verlangen

gruß
SpaWn


polotreff.de
#5 - 22.07.2007beleuchtung schalter 9n polo schalter beleuchtung polo 86c
Antworten erstellen