vw teilemarkt

Oxixign?

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Moin,
Wollte mal fragen ob einer von euch die Oxigin fährt,und mir sagen kann wie die verarbeitung usw ist.Habe mir vor die Oxixign One in Chrom zu kaufen...

Und dann noch was,wie siehts eigentlich aus mit 17Zoll muss ich da die Radkästen alle dick ziehen oder passt das auch so,habe da keine ahnung von.Oder 16Zoll passen die,bei 60 40 Tiefer?





Oxigin 1.jpg
Oxigin 1.jpg

morgen

also bei 17 zoll musst du auf jeden fall was an der karosserie machen. bei 16 zoll kommt es auf die ET an was du machen musst. wenn sich die ET im rahmen hält und du als bereifung 195/40 wählst kommst du bei der tieferlegung vielleicht ganz ohne alles aus.

P.S. guck dir mal die alutec storm felgen an sehen fast genau so aus und sind billiger (will ich mir auch holen)

bis denn
ben


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Jep nur bekommt man die nit in Chrom...
215/40R 16 7.00x16 ET 38 würd das zb gehen oder eher mit 195 Reifen?

MFG
SeBaStIaN



ich weiß ja net wieviel ps du hass, aber kollege hatte den 60psler. vorher mit 15 zoll und nachher mit 17 zoll alus, isser circa 25 km/h langsamer gewesen. von der beschleunigung gar net zu sprechen. und meine persönliche meinung (falls die einen interessiert) 16" fänd ich das größte für nen polo. mehr würd ich net machen.

mfg


kannst die ja entweder verchromen, verdichten oder hochglazpolieren lassen sieht dann so aus wie chrom...
börteln wirst du in jedem fall müssen...
7x16 mit 195 und einer 38et sollte damit passen.


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Nabend,
Hab 75PS.Hab mir das mal durh den Kopf gehen lassen werde mich für die Oxigin One entscheiden,in Chrom bekomm die zusammen für 820€ denke das geht vom Preis her...?

MFG
Sebastian


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Hier mal en Pic.....


VW-Polo-DSC00696.jpg
VW-Polo-DSC00696.jpg

Antworten erstellen