vw teilemarkt

Autoradio anschliesen

dik
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem auch einen Polo 2f als hoby fahrzeug gekauft denn
möchte ich neu aufbauen. als erstes wolte ich ein Radio einbaue da es am sonsten langweilig beim schrauben wird, das problem ist aber dass der vorbesitzer alle stecker abgeschnieten hat und es hengen nur noch löse kabel. Ich habe mir zwar schon ein paar büche bestelt leider sind die noch nicht da und ich wohlte heute losslegen.
Könt ihr mir weiterhelfen. folgende kabel farben sind vorhanden.
1xrot
2xbraun (wobei einer ist genau so dick wie der Roter)
blau/weis
blau/grau

bitte um eure hilfe.

Gruß



alter schwede, hast du ne rechtschreibung.....

also wichtig ist natürlich massse, geschaltetes plus und dauerplus zu haben.
am einfachsten ist es, mit ner prüflampe diese 3 kabel zu messsen, wenn eins davon nich vorhanden ist, neu verlegen.
der rest an kabeln kommt ja dann mit den boxen, endstufe usw

mfg


dik
  • Themenstarter

Hi
es kommt warscheinlich daher das Deutsch nich meine Muterschprache ist
aber du hast doch verstanden was ich wohlte?

hat denn keiner hier einen schaltplan?

Gruß



Antworten erstellen