vw teilemarkt

Lackwahl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leutz, nachdem ich ewig hin und herüberlegt habe und ich mir ja vorgenommen habe die "dezente Schiene" zu fahren werde ich meinen Wagen im Winter wohl wieder kpl. im original Ursprungsfarbton erscheinen lassen.

Sprich Bordeaux- Rot Metallic von VW. Dann hab ich schon keine Probs mehr mit dem Innenraum und trotzdem eine "meiner Meinung nach" verdammt schöne Farbe. Zudem wirkt es wie schon gesagt richtig dezent.

Bis auf ein paar kleine Gimmicks kommt original Lack drauf.

Was meint ihr dazu?



idee ist ganz gut innenraum würde ich aber schon bissl machen und schöne felgen dann drauf wenn dann vielelicht noch paar kleine pin stribes aufm lack sind kommt das echt gut


gelöschtes Mitglied

    joar sieht schon lustich aus der unterschied zum innenraum^^ man merkts wenn man in den kofferraum schaut



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nuja den Innenraum wollte ich so oder so noch gestalten. Nur momentan ist erst mal das äußere wichtig.

    Felgen steht die Wahl eigentlich schon bei Borbet T in 14"


    gelöschtes Mitglied

      lass die farbe achim die is fein!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ^^ Meinst du meine jetzige? Oder die originale?


      gelöschtes Mitglied

        deine jetzige


        Antworten erstellen