vw teilemarkt

versterker

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

wo muss ich den saft für den vertserker herholen ?
muss ich an die battery gehn oder kann ich auch an den diken kabeln vom sicherungskasten gehn?



Hi,

hol dir den Strom von der Batterie. Ich kenne nämlich noch keinen, der den anderswo her holt


gelöschtes Mitglied

    plus holst du dir von der batterie und masse kannst du dir hinten im kofferraum holen. sprich z.b. an der schraube, wo dein gurt befestigt ist.
    ich persönlich habs an ner schraube in der nähe der rückleuchten und blank geschliffen um kontakt zu haben



    gelöschtes Mitglied

      hallo

      bedenke aber das du für die masse verbindung den gleichen querschnitt nimmst wie für die plusleitung.


      mfg chris


      de Matz
      • Themenstarter
      de Matz's Polo 6N

      danke für die hilfe.


      gelöschtes Mitglied

        du sagtest gleicher querschnitt....
        ich habe ein ziemlich dickes plus kabel und ein noch viel dickeres masse kabel am überrollkäfig...
        und remote...? muss das auch dick sein? weil das is ein sooooo dünnes... ?
        was kann passiert? geht mein polo in flammen aus?


        gelöschtes Mitglied

          remote brauch nich dick, da geht ja nur n schaltstrom drüber der is minimal


          Antworten erstellen