vw teilemarkt

Meine neue Vision *grins*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Grillumrandung...
    soll ich sie weiß machen? oder schwarz lassen?



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    huch


    natürlich weiß machen!


    gruß polomania



    Ich würd weiß machen


    weiss!

    mfg


    jo weiß kommt besser!
    lg


    Ich denk auch weiss passt besser!


    hmm wende se weiss machst siehts wieder aus wie min 1000000000000 andere Polos
    ich würds lassen hat nich jeder ^^


    @ Goerke

    Mit dem Argument "hat nicht jeder" kommt man baer in diesem Forum nicht sehr weit

    MfG DAB



    mach doch nen auto aus schwarzen und weissen teilen ... oder wie bei nfsu diese bodykits ... untenrum auf stoßstangenhoehe alles schwarz und darueber weiss ^^


    ja lass das weiss. aber kauf dir mal nen spoilerschwert das mit der original lippe sieht nicht so toll aus finde ich.

    mfg sebastian


    ich würds in weiß auch schicker finden... alsoooo weiiiißßßß!


    hey oli hau rein machs so wies dir am besten gefällt.

    scheiß egal ob da noch 1000 andere mit rumfahren.

    greedz madmo


    schwarzzzzzzzz

    sieht hammer geil aus mit den schwarz frontscheinwerfern. und ich finde das argument hat nich jeder ganz gut. denn darum geht es doch im tuning allgemein, sich von der masse abzuheben.......( ich werde schon wieder philosophisch)

    naja, aber is letztendlich dein audo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen