vw teilemarkt

Scheiben tönen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir überlegt, ob ich mir in naher Zukunft die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben tönen lassen soll.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Farbe (blau oder schwarz oder eine ganz andere wie z.B. Shadow oder Blueshadow).

Schaut euch doch mal meinen Polo an und gebt mir einen Tipp.

Habt ihr selber getönte Scheiben? Welche Vor- und Nachteile haben sich dadurch für euch ergeben?

Wie steht ihr zu den Styling-Stations von CFC? Ist der Service und das Material den Preis gerechtfertigend?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

Bis denne, Cuty1987



gelöschtes Mitglied

    Bei deiner Farbe würd ich ne leicht Tönung nehmen! Bitte keine Blaue Folie


    polotreff.de
    #3 - 22.07.2007polo abgedunkelte scheiben nachteil http://www.polotreff.de/forum/t/93053
    Antworten erstellen