vw teilemarkt

Der CC hat nen neuen Kofferraum

polo-cc
  • Themenstarter

Hey Leuz,


da mir mein alter nit mehr gefallen hat habe ich gestern einfach mal beschloßen ihn umzubauen! Find das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Sagt mal was ihr davon haltet! oder



kofferraum.JPG
kofferraum.JPG

sauberst, schön mit Laminat!


sieht echt gut aus mit dem parkett , vllt mach mal noch eins von ein bischen näher, aber schaut ma echt gut aus!

gruß markus



polo-cc
  • Themenstarter

Ist Maragoni Laminat! 25€ der m2!


IMAG0104.JPG
IMAG0104.JPG
IMAG0101.JPG
IMAG0101.JPG

gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      wirkt edel, aber die ablage sieht unsauber bespannt aus.
      Aber sonst garnicht schlecht


      gelöschtes Mitglied

        Die Idee ist an und für sich .

        Nur von der Verarbeitung überzeugt mich das ganze nicht. Der Kreis um den Sub ist nicht sauber ausgeschnitten, zudem sieht man die Schnittkanten. Und das Brett ist auch nicht so toll bezogen.

        Würd vllt. nochmal ein paar Stunden investieren.


        polo-cc
        • Themenstarter

        Ja habt ihr recht muss nochmal überarbeitet werden hatte samstag abend um 2 uhr nur kein bock mehr und uns sind auch noch die tacker ausgegangen!


        Also ich finds nett so schlecht, mach doch den bass auf die platte dann sieht man die kannten nicht, und das brett oben kannste doch mit einem Fliz unterfüttern und schon sieht das aus wie vom Profi. Goile idee mit dem holz



        wirkt edel aber um den woofr rum wirkt das etwas unsauber hier würd bestimmt n schwarzer ring oder chromring gut aussehn und würde die schnittkannte verdecken aber sonst echt cool

        Musst nur aufpassen das keiner aufm Pakett ausrutscht


        nich 100% sauber wie schon angesprochen wurde, ich finde aber generell ziemlich kool.dezent, edel...so solls sein

        also ich weiß ja nich ob du das gemacht hast aber ist die hutablage aufgepolstert? wenn nich dann versuche doch das nochmal...kaschiert auch son bischen.

        muss dir aber auch gefallen

        naja, gruß matze


        gelöschtes Mitglied

          Soweit wie ich das sehe sieht der ausbau schon top aus bis auf ein paar schönheitsfehler aber darüber kann man weg sehen !

          Also weiter so ! Klasse arbeit !

          Mfg Fun-touch


          Die "Hutablage" gefällt mir nich, naja und is nen bisschen unsauber.. aber ansonsten isses ne coole Idee!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen