vw teilemarkt

+Spurverbreiterung Pro & Contra+

bezieht sich trotzdem auf dich.....



gelöschtes Mitglied

    @vw-schwein

    was bist du denn für eine flach pfeife? bei dir ist wohl der name programm
    oder wie? aber hast wohl nichts anderes in der birne wie beleidigungen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @polo mädel:

      dumm f....t gut

      Find ich auch ne bisschen doll! Man kann hier alles bequatschen aber so!? ne ne so nicht



      also et hat bei mir auch ned viel mit tiefbett zu tun liebe jana


      fahre 7x15 et 35 und hab jetzt pro seite hinten 25er platten drin....also et 10

      und jetzt zeig mir bitte mein tiefbett


      DSC_0496.JPG
      DSC_0496.JPG



      ist ja geil, ich seh grad der speedy ist ja sogar dein kumpel und bei dir mit auf den bildern drauf!

      hast du es denn jetzt endlich verstanden liebe jana


      will dich ja nicht fertig machen, aber nochmal zum thema pfusch, da fällt mir eher deine front zu ein als
      spurplatten


      gelöschtes Mitglied

        so nu sind wir alle wieder freunde. . .

        ihr beide gebt euch die hand und gut is!

        also:

        mr speedy als Beispiel:

        7x15 et 35 -> kaufst dir direkt felgen mit ET10 hast du auf jeden fall welche mit einem tiefen bett, hast du aber wohl offensichtlich nicht. . . sagst selbst du hast kein Tiefbett. . . je niedriger die ET desto größer das "BETT"

        so hab auch meine klugheit dazu gegeben . . .

        guckt einfach mal bei wiki oder bei google wenn euch das hier zu blöd is


        nein, je niedriger die et desto weiter stehen die felgen vor! bei 9x16 et25 zu 9x16 et 35 wird das bett nicht kleiner, sondern der felgenflansch!


        gelöschtes Mitglied

          @ funky:

          meine front? hättest du mal genau in mein profil geschaut, dann hättest du sicher gesehen dass da steht: "IM UMBAU"
          Aber lesen sollte man schon können

          und du denkst doch ned dass der noch lang so aussieht. schau dass dir ned die augen rausfallen wenn du den nächstes jahr siehst

          zum thema speedy:

          Freundschaft? nee, freundschaft is für mich was anderes


          oh gott du girly, heute nacht nen bisschen zuviel in der disco gefeiert wa



          gelöschtes Mitglied

            wohl eher zu lang am polo mitgebastelt


            gelöschtes Mitglied

              Was hier einige Leute von sich geben mit ihrem Halbwissen...

              2 Felgen, beide RH, beide 7x15 ET 37, einmal Tiefbett, einmal nicht:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Guckt sie euch an und sagt mir, was ist wohl Tiefbett und was nicht...
              Hat das was mit der ET zu tun?! Wohl nicht...

              Und was hilft euer Rumgezanke dem Threadersteller?!

              Gruß
              captain


            • meine rede, aber das schnuckelchen wollte mich mit ihrer frechen art belehren


              Wollen wirs dabei ma belassen. Funky hat Recht und gut is ... un nu kein Streit


              Ohne jemand speziellen ansprechen zu wollen: Ihr habt anscheinend überwiegend keinen Plan, was Tiefbett wirklich ist. Das sichtbare Außenbett - was ihr wohl meint - ist es schon mal nicht


              ich weiß net obs einer vergessen hat zu schreiben oder ich es überlesen hab ... aber spurplatten sind nicht immer als optisches teil zu sehen .. manchmal sind die dinger ach nötig wenn die reifen vorne auf der innenseite beim einlenken schleifen ... da sind die platten mehr als nötig ...

              Gruß Roo


              gelöschtes Mitglied

                steht drin ja


                gelöschtes Mitglied

                  @sam:
                  Landläufig ist damit wohl eher das "tiefe" sichtbare Bett gemeint, meine ich.
                  Eigentlich ist jede neue Felge eine Tiefbettfelge. Ansonsten kriegst du die schlauchlosen Reifen nicht drauf. Gekennzeichnet durch das x zwischen Breite und Höhe. Die Angaben der alten Flachbettfelgen sind getrennt durch nen Strich.

                  Wie auch immer. Die einen sagen so, die anderen so. Die Vor- und Nachteile von Spurverbreiterungen sind immer noch nicht ausreichend geklärt. Aber dafür gibt es ja den anderen Thread des Erstellers.


                  Zitat:

                  @sam:
                  Landläufig ist damit wohl eher das "tiefe" sichtbare Bett gemeint, meine ich.

                  Wie ich das ja bereits geschrieben habe...
                  Habe nichts gegen den Begriff Tiefbett, aber mit so einem falschen Begriff klugzuscheißen und seitenweise damit zu streiten halte ich für eher fragwürdig


                  Antworten erstellen