vw teilemarkt

Was haltet Ihr von Spurplatten?

$peNceR
  • Themenstarter

Was haltet Ihr von Spurplatten? Möchte gerne Eure Meinungen hören. Meine Felgen sind eindeutig zu weit innen. Wie Ihr vieleicht auf den Fotos sehen könnt. Habe über Spurplatten nachgedacht. Habe aber auch gehört, dass es auf die Lager gehen soll. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?





MfG
$peNceR



Auf jedenfall welche mit Bund sonst ärgerst du dich wenn dein Lenkrad vibriert usw..... Wenn du es mit der Beite nicht übertreibst dann dürfte das den Lagern nicht viel machen.


$peNceR
  • Themenstarter

was heist denn mit Bund? Ich möchte das gerne son machen, dass die bündig mit dem Kotflügel sind. Weiter muss es ja nicht. Könnte deshalb Lenkradschlagen aufkommen?



gelöschtes Mitglied

    warum 2 threads zu einem thema?


    doppelt hält besser oder was


    Zitat:

    was heist denn mit Bund? Ich möchte das gerne son machen, dass die bündig mit dem Kotflügel sind. Weiter muss es ja nicht. Könnte deshalb Lenkradschlagen aufkommen?


    Nein das meinte ich nicht. Es gibt welche ohne Bund einfach nur ne Scheibe. Dann welche mit Bund. Dann welche mit Bund die an die Radnabe angeschraubt werden.


    Meinst den Zentrierring, damit der Reifen auch richtig draufsitzt?
    Zum Thema: Halt von Spurplatten nicht soviel


    spurplatten wieso auch nicht?


    TIEFBETT .....find breite kriegt man nur durch breite Reifen und net durch normale mit hundert MM spurplatten



    gibt auch leute, die kein tiefbett wollen


    Vllt isses auch MEINE meinung .....spezi


    gelöschtes Mitglied




      gelöschtes Mitglied

        "gegen Tiefbett Verband"




        - ne kommt ja auch auf das Auto und auf den Style an . . .muss eben alles passen, zumindest für den Besitzer


        Zitat:

        Meinst den Zentrierring, damit der Reifen auch richtig draufsitzt?
        Zum Thema: Halt von Spurplatten nicht soviel


        ja genau den meine ich, ohne kann ich nicht empfehlen, klar ohne ist immer am besten nicht da ganze Zeuch da was wiederum zu Unwucht und sonstwas führt, aber wie schon gesagt bei nicht Tiefbettfelgen hat man meist auch nicht so große auswahl an Et's.....


        $peNceR
        • Themenstarter

        wie viel muss mann denn für gute spurplatten ausgeben?


        Antworten erstellen