vw teilemarkt

VW Club Rheingau Taunus Kreis

bandito
  • Themenstarter

Hi,

gibt es einen VW Club im Rheingau-Taunus-Kreis?
Favourisiert ist natürlich der Rheingau, aus dem ich auch komme.

Wenn es einen solchen Club nicht gibt: Hätte jemand Interesse daran, einen, zunächst im kleinen Kreis, aufzuziehen?

Wenn's geht, bitte nur reine VW-Clubs. Keine gemischten mit Opel, Ford o.ä.

Danke!
MfG



hi, bandito!

ich komme zwar aus dem main-taunus-kreis(an der regionsgrenze zum rheingau-taunus-kreis), fühle mich aber dem rheingau verbinden, sehe daher kein problem dort tätig zu werden. würde mich über neuigkeiten freuen.


bandito
  • Themenstarter

Wollte nochmal nachfragen, ob sich bisher was getan hat?
Habe einige VW-Fahrer im Freundeskreis, würden evtl was aufziehen wenn Interesse besteht!

Grüße



bandito
  • Themenstarter

Ich habe nun mal ein Forum eingerichtet, könnt ihr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aufrufen und euch registrieren wenn ihr Bock habt.

    Grüße


  • polotreff.de
    #5 - 06.04.2008rheingau-taunus-kreis rheingau community vw a in einem kreis vw polo club rheingau vw club rheingau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen