vw teilemarkt

was haltet ihr von den klötzen ?

Gabberacid
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/EBC-Blackstuff-VW-Polo-G40-Golf-II-GT-GTI-Restposten_W0QQitemZ110150716466QQihZ001QQcategoryZ57363QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    bei bremsen würd ich nicht auf den preis schauen...

    Hab schonmal ebay bremsen für den bmw gekauft. nach 2 monaten waren die kaputt. klötze hatten risse und scheiben hatten keine beschichtung mehr...


    eigentlich bin ich vorrednerins meinung was bremsen und ebay angeht, aber nordmann kann man bedenkenlos kaufen. nordmann und bremsklötze ist wie zimmermann und bremsscheiben. wenn nordmann dann noch nen eigenen ebayshop hat ists doch günstig.



    Kann mich auch nur anschliessen.
    Spar nicht am falschen ende.Hab mal vor ganz langer Zeit mal bei Ebay son komplett Bremsenpaket gekauft.Super Brembo Scheiben und Klötze aus gepresster Eselskacke.Leg mal lieber was für deine Sicherheit an.


    Hi, ich widerspreche mal meinen Vorrednern ( ), und sage, das du die ohne Bedenken kaufen kannst. EBC ist eine sehr gute Marke (hauptsächlich in Mopped-Kreisen bekannt). Die Greenstuff sind sogar bei den straßenzugelassenen Sportbelägen Testsieger vor Ferodo .

    MfG
    k_jetpolo *baldgreenstufffahrer*


    hierist es ja klar das nordmann nen eigenen ebay-store hat, da stimmt die qualität bestimmt.
    und nordmann und zimmermann sind sehr gute polo-bremsen, neben ferodo.

    kauf das oder schau auf die hp von nordmann und erkundige dich über die preise dort.


    Antworten erstellen