vw teilemarkt

Hifonics Boxen... gut?

Jury
  • Themenstarter

was haltet ihr von den boxen für die hutablage?
http://cgi.ebay.de/Hifonics-Zeus-ZS-6-2C-Composet-16-5-cm-ZS-6-2C-Neuheit_W0QQitemZ140138075211QQihZ004QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die würde ich nicht in die Hutablage machen !

Die würde ich in die Doorbords rein machen! ist viel besser!

Naja ich habe 4wege boxen von pioneer in der hutablage!

An meiner stelle würde ich die hifonics in die doorbords bauen!

Mfg Andy


Jury
  • Themenstarter

und was is zu empfehlen für die hutablage?



gelöschtes Mitglied

    gar nix weil der einbau von lautsprechern in die hutablage allgemein nicht zu empfehlen is..... wird dir jeder der ein bißchen ahnung hat sagen...

    gruss Chris


    Jury
    • Themenstarter

    hatte eh vor ein Soundboard einzubauen, also aus holz damit das ganze etwas mehr stabilität hat, was soll ich denn dann da für boxen reinhaun?


    Für ein bissel mehr bekommst schon ein System von Phase oder Rainbow.


    Jury
    • Themenstarter

    rainbow hört sich gut an hab da gute für 150 gesehen meinst die lohnen mehr als die zeus?


    Naja Rainbow systeme habe ich auch schon für 120 -130€ gesehen
    Aber von Rainbow hört man mehr positives wie von den Hifonics Systemen.
    Mir wurde gesagt das Hifonics gute Bässe (kann ich bestätigen) und Amps haben.


    Sorry wenn ich jetzt sage das es schwachsin ist soundboards einzubauen!
    ABER erstmal ist sond soundboard beim auffahrunfall extrem gefährlich für alle insassen und es hört sich im jeden fall sehr bescheiden an! Und Vergess bitte nicht, dass der klang von vorne kommen soll! oder stehste mitm rücken zur bühne?
    Denk mal drüber nach...mit einem guten kompo-system kann man viel erreichen! Schau dir mal das Eton pro 170 an! super kompo für vorn...



    MFG Olli



    Jury
    • Themenstarter

    vorne kommt ja noch brauch halt auch klang hinten kann ja nicht nur vorne sein, für vorne brauch ich erstma dobos aber danke für die anregung


    gelöschtes Mitglied

      Hi, Also ich kann es dir auch empfelen ein vernünftiges Front system zu kaufen.

      Hutablage klingt net nur schlecht ..es ist auch gefährlich bei unfällen !
      Jetzt sagt net .. wenns richtig fest ist passiert das net.. mein kollege hatte en unfall..da ist die komplette hutablage durch den kofferaum.. zumglück nach hinten rausgeschossen.
      WEnn es andersrum gewesen wäre dann würden se jetzt bestimmt nimmer leben.

      Also lass den misst und kauf dir ein vernünftiges front system.


      hol dir das system von canton echt geil für hutablage


      Spart euch das Geld was ihr in eure Heckablagen steckt und stekt das Geld lieber in euer Frontsystem! Habt ihr mehr von!


      Jury
      • Themenstarter

      weiss jemand wo man günstig an dobos kommt? denk ma schrottplatz is am günstigsten oder?


      Bei ebay gibts die immoment ganz günstig...musst mal suchen.


      Und wenn du was gefunden hast kannst gleich nach bitumen matten gucken, zum dämmen! das ist sehr wichtig! ohne dämmen erreicht man fast garnix!
      Und wenn du ein "rearfill" brauchst dann versuch sie irgentwie in der hinteren verkleidung unterzubringen ! aber meine meinung ist immernoch nur vorn! es sei denn du hast nen 4 türer! damit die hinteren passagiere auch was von der musik haben....

      MFG Olli


      Jury
      • Themenstarter

      sehr interessant danke ich werds ma testen


      polotreff.de
      #18 - 26.07.2007cache:flluopvejyij:www.polotreff.de/forum/t/93093 hifonics boxen gut? wieso hifonics gut ist hutablage boxen hifonics hifonics-boxen hifonics gut schlecht hyfonics boxen rainbow oder hifonics hifonics gut?? hilfonics boxen gut? hifonics für hutablage hifonics hutablage hifonix boxen einbauen polo hifonics schlecht sind hifoniks boxen gut ? wie sind die hifonics boxen wie gut sind hifonics hifonics gut oder schlecht hifonix boxen hifonics gut ist hifonics gut
      Antworten erstellen